Deshalb soll man sofort alles gut finden?
Das ist das gleiche wie mit den Türdichtungen, man soll froh sein, dass es was gibt und einfach kaufen...
Nein!
Ich kann verstehen, dass die Leute Vorsichtig sind, für mich wäre es auch viel Geld...
Um das ganze vorran zu treiben, hab ich ihm damals angeboten einen Testtank zu verbauen, Bilder zu machen, ne Saison oder paar km zu fahren, meine Meinung zu berichten und hätte ihn dann aber wieder zurück geschickt...er hätte dann aber vor gut 2Jahren die nötige Aufmerksamkeit bekommen...
Rainer,
ich habe kein Interesse daran mit dir zu streiten aber manchmal frag ich mich was solche Aussagen sollen...
Du machst Werbung für nen Tank wo du noch nicht weiß ob/wie der funktioniert...! Und dann erwartest du das die Leute einfach hingehen ihre Brieftasche zücken und kaufen...?
Deine angesprochen Interessenten haben eigentlich nur auf ein Feedback gewartet...
Und wenn jemandem der Tank aus Optischen oder anderen Gründen nicht gefällt, dann stellt er damit auch nicht Hokos Leistung in Frage, sondern es gefällt ihm einfach nicht.. .