- Offizieller Beitrag
Das war noch BEVOR das Ordnungsamt dagewesen ist
Das war noch BEVOR das Ordnungsamt dagewesen ist
Allemann in die Autos! Und Zack, wie leergefegt ?
Wer von euch war das denn aus Fulda mit dem Ockarfarbenen Manta?
Grüße Marc
Der andere Marius.
der andere Marius.. Wie ist sein Synonym? Ist das Polierjunkie? Und wo stand der Rest von euch??
Marius mein Junior.
Nein, ich war nicht da.... Ich muss im Mai genau 6Tage arbeiten.... Und natürlich fiel es genau darauf. ...
Hoffe aber das die sowas bei uns auch planen...
Fand’s auch ne geile Sache das jeder einzeln bei der Ausfahrt abgelichtet wurde und auf der FB Seite des Vereins zu sehen is??
Marius Schlott. Junior von Matthias (manta1970 oder so ähnlich). Ob er selbst hier angemeldet ist, weiß ich garnicht genau.
Polierjunkie ist Nico und hat nen Manta mit grauer Grundierung... ?
Marius mein Junior.
Ah! Alles klar...
Nein, ich war nicht da.... Ich muss im Mai genau 6Tage arbeiten.... Und natürlich fiel es genau darauf. ...
Hoffe aber das die sowas bei uns auch planen...
Shit!! In welcher Branche arbeitest du?
Marius Schlott. Junior von Matthias (manta1970 oder so ähnlich). Ob er selbst hier angemeldet ist, weiß ich garnicht genau.
Polierjunkie ist Nico und hat nen Manta mit grauer Grundierung... ?
Hättest du mir das gleich gesagt, wäre alles klar gewesen?Aber trotzdem Danke für die Aufklärung ?
Marius mein Junior.
Fulda is ja fast umme Ecke?
Shit!! In welcher Branche arbeitest du?
Stahlherstellung....
Stahlherstellung....
Auch geil! Stell ich mir auch interessant vor. Hatte mal nen Kunden der im Bereich Alufolien Aktiv ist. Aber die Schmelze ist im Vergleich dazu langweilig.
Dieses Jahr gab's als WFT mal eine Besichtigung vom Stahlwerk...
Danke Dir! Werd mich mal melden??
Dieses Jahr gab's als WFT mal eine Besichtigung vom Stahlwerk...
Ich weiß... das ging bei mir nur leider nicht. Selbst und ständig...Hat mich tierisch angekotzt! Würde euch gerne mal in echt sprechen! Aber kommt auch noch?
Danke Dir! Werd mich mal melden??
Marius war schon lange nicht mehr aktiv hier.