Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Ultraschallgeräten und welches nutzt ihr bzw sind zu empfehlen.
Ist erstmal rein informativ …
VG
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Ultraschallgeräten und welches nutzt ihr bzw sind zu empfehlen.
Ist erstmal rein informativ …
VG
Entfernungsmessgerät, Rattenvertreiber, Parksensoren, Alarmanlage, Reinigungsbad
Ich vermute Reinigungsbad.
Ich auch
und möchte meines nicht mehr missen. Kommt aber daraus an, was man machen möchte. Ich habe ein kleines für Brillen/wenig verschmutzte Teile und ein größeres wo auch Doppelvergaser reingehen.
Es kommt auch erheblich auf das Reinigungsmittel an.
Ja, war natürlich das Reinigungsgerät/Bad gemeint …, mein Fehler Eckhard und Dino
Ein kleines für Brillen usw besitze ich ...
Jetzt würde mich ein größeres Gerät für Vergaser usw interessieren, Hersteller, Preise worauf es ankommt usw.
EMAG sind gut. Aber auch nicht günstig. Auf jeden Fall ist der Reiniger davon zu empfehlen.
Größe kommt halt drauf an, was man machen will. Aber bei sehr Großen bedenken, dass man auch jedes Mal viel mehr Reinigungsflüssigkeit benötigt.
Dachte so an 3L, ( Vergaser wird ja öfters genannt), ist den Reiniger unbedingt notwendig dachte funktioniert auch ohne …oder mit Spülmittel z.B.…?
Preislich gibts die Geräte ja schon um die 180,-
Think bigger; 3L ist nicht viel.
Gruß Klaus
3l ist zu klein für vergaser.
6l brauchste wenigstens. Die gibt's in der Bucht auch schon um die 100€. Wie gut die funktionieren, weiß ich nicht.
Ohne Reiniger wirds nix Vernünftiges...
Ich habe ein günstiges GT-Sonic von amazon - baugleich Emag. Mit dem Reiniger EM 404 für Vergaser / Aluteile.
Die Größe musst Du selbst wissen, bzw. was reinpassen soll.
Auf jeden Fall eines nehmen mit Heizung. Und ab ner gewissen Größe darauf achten, daß das Gerät einen Ablauf zum Entleeren hat.
Dino, welche Größe nutzt du bzw Bezeichnung?
Also ich nehme immer die speziellen Reinigungsmittel. Das macht schon enormen Unterschied. Und man braucht das Reinigungsmittel ja nicht unbedingt nach einer Benutzung wegkippen.