Hallo,
Wissen jemand ob man die dichtung mit stahl profil das auf der turpappe ist, kaufen könnte?
oder ob man das selber machen könnte?
mfg
Johannes
Hallo,
Wissen jemand ob man die dichtung mit stahl profil das auf der turpappe ist, kaufen könnte?
oder ob man das selber machen könnte?
mfg
Johannes
Hallo Johannes,
kannst Du Bilder reinstellen?
Das ist die Velvetleiste mit Alukeder, der oben auf den Türverkleidungen bis 02-1971 verbaut wurde.
Wird schwer da was zu finden. Ich würde es mal bei Staufenbiel in Berlin versuchen.
Rainer
Hallo,
am Scheibenschacht oder wirklich an der Türverkleidung?
Hat denn keiner mal ein Bild?
Die Velvetleiste ist am gebogenen Blachwinkel innen auf der Türverkleidung aufgetackert.
Rainer
Hallo,
würde dafür so ein Tape nehmen und das dann eben selbst bauen. Kenne es nur von 3M aus der Flugzeugbranche. Die Samtleiste gibt e ssicher als Meterware, man sollte e svorher mal genau vermessen. Das Auftackern ist ja kein Problem, würde da aber VA-Klammern nehmen. Die rotten auch nicht weg.
Das Bild zeigt aber die Version ab Fg. Nr. Die Version bis Fg. Nr. hat (in Richtung Türverkleidung) eine Aluleiste statt eine Plastikleiste sitzen.
Rainer
und außerdem ascona
hallo
Ich habe bei staufenbiel berlin eine leiste gekauft. Nicht wie die original aber ich versuchen mal alles selber zu machen. So brauch es auch nie wie original werden. Sonnst wird es besser ??
Ich habe diese gemacht für manta/ascona und für Rekord P1/2
ich freue mich mit türpappe beginnen zu machen
Hallo Juldal,
sieht doch sehr gut aus.
Held og Lykke
Jau, gefällt mir auch
Gruß
siggi