Lagoblau fetzt! Aber Monzablau...?
Restauration/ Umbau
-
-
Zum Füller: Das ist normaler Füller aus dem Spies Hecker Programm. Der Betrieb verarbeitet natürlich nur Materialien, die aufeinander abgestimmt sind und auch nach Jahren keine ungewollten Reaktionen miteinander zeigen.
Der Grund für das Einfärben in diesem frühen Stadium war, dass Leo sich immer noch unsicher war, ob Lagoblau die „richtige“ Farbe für sein Auto ist. Da hat man den Füller als Service des Hauses einfach eingefärbt und dann auch die Kotflügel wieder angebaut, damit er mal einen Eindruck bekommt. Der Farbton ist zwar nicht gut getroffen, aber beim Leo hat es für die Bestätigung der Farbauswahl gereicht.
Ja das war der Ausschlaggebende Grund , der mich überzeugt hat , lagoblau wird es ?
-
Jetzt verunsichert ihn doch nicht mehr. Erst wenn er Lackiet ist
Gruß Klaus
-
Weiß jetzt schon, dass er n Fleck haben wird.
-
Weiß jetzt schon, dass er n Fleck haben wird.
Wie meinst du?
-
Leo, jetzt will man dich liebgemeint auffe Schippe nehmen....aber vielleicht hat der Dino ja noch nen Fleck
-
ich seh den Fleck jetzschon
-
Danke für das grübeln ?
-
Alles mehrfach beschrieben hier im Forum. Einfach Mal nach "Fleck" suchen.
-
Leo oder Manfred könnt Uhr mir bitte den Betrieb mal nennen (gerne per PN)? Ich suche noch einen zuverlässigen...
-
Leo oder Manfred könnt Uhr mir bitte den Betrieb mal nennen (gerne per PN)? Ich suche noch einen zuverlässigen...
Der Manfred wird sich mit dir in Verbindung setzen.
-
Es gibt mal wieder neues aus der Küche .
Desweiterem habe ich dann heute mal das schöne Wetter genutzt und alle Teile aus der Garage geräumt und sortiert.Die Innenausstattung wurde gesäubert und das Leder wurde eingefettet.
-
sieht Gut aus
-
Mein ich auch.
Von der Qualität, die heute an den Tag gelegt wird, konnten die „Erstbesitzer“ nur träumen. Da ich seit bald 42 Jahren dieses Thema habe und immer wieder welche aufbaue, kann ich nur mal dazu sagen: schaut euch mal das so vergangene an. Da wurde vom Bauschaum bis zur längs zerschnittenen Seitenwand alles verbrochen was an Murks zu haben war. Ich habe heute noch so Stücke aufgehoben, wo über 2 cm auf gespachtelt wurde.
Ich kann allen nur raten nicht auf den „Porsche und Mercedes Wahnsinn abzurutschen wo nur noch tot restaurierte Fahrzeuge was gelten. Hier trifft sich dann nur noch der Geldadel im Gespräch, wer mit 200000 Euro eine intakte Fahrgestellnummer aufgebaut hat.
Hannes
-
Hannes,
schön das du so groß schreibst.
Das kann ich gut lesen
Gruß
-
im Netz nenn man das "Schreien"
-
Fast noch nerviger als die Werbung hier...?
-
ä
Mein ich auch.
Von der Qualität, die heute an den Tag gelegt wird, konnten die „Erstbesitzer“ nur träumen. Da ich seit bald 42 Jahren dieses Thema habe und immer wieder welche aufbaue, kann ich nur mal dazu sagen: schaut euch mal das so vergangene an. Da wurde vom Bauschaum bis zur längs zerschnittenen Seitenwand alles verbrochen was an Murks zu haben war. Ich habe heute noch so Stücke aufgehoben, wo über 2 cm auf gespachtelt wurde.
Ich kann allen nur raten nicht auf den „Porsche und Mercedes Wahnsinn abzurutschen wo nur noch tot restaurierte Fahrzeuge was gelten. Hier trifft sich dann nur noch der Geldadel im Gespräch, wer mit 200000 Euro eine intakte Fahrgestellnummer aufgebaut hat.
Hannes
Da stelle ich mal ein Bild rein, was an meiner Seitenwand an Spachtel war .
-
Mein Blauer wurde damals 1988 genauso aufgebaut und läuft heute noch, mit Tüv.
-
Lagoblau Fetzt !!!
-