Restauration/ Umbau
-
-
Die Farbe haut rein
Gruß
siggi
-
Das sieht nach Postgelb aus.
-
schöne schee....
-
ich mag lieber original . hatte vor ein paar jahren mal einen gt aufgebaut ,der war ocker und wurde auch wieder ocker.
auch wenn die farbe gewöhnungs bedürftig war.
mein ascona der zur zeit immer noch beim lackierer steht, ist hell blau und wird es auch wieder. leider hat der lackierer
immer noch nichts gemacht. das kardinalrot und das gelb steht dem ascona besonders gut.
-
der war ocker und wurde auch wieder ocker.
auch wenn die farbe gewöhnungs bedürftig war.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich find, der sieht schon toll aus
Auch wenn`s im Auge weh tut
-
darum zerbreche ich mit ggf nochmal den Kopf, wenn die Substanz fertig ist und die Karosse soweit ist
-
so ich wollte mal nochmal was posten.
Die Seitenwand ist endlich von dem innenblech getrennt .
Das war eine Arbeit die schweißpunkte raus zu bohren .
Nun kann man ans richten gehen und die Seitenwand muss noch raus geschnitten werden .
-
Uiuiui...zeig doch mal Bilder vom Restauto...das ist ja ne größere Aktion...
-
Ulli ich mache jedes mal Bilder und sobald was neues passiert, postet ich es hier rein z.B wenn wir weiter richten oder die Wand raus trennen
-
so es geht weiter. Die Seitenwand ist raus .
-
Warum habt ihr die Wand raus genommen?
-
Der hat mal einen Unfall hinten links gehabt und dort wurde alles inklusive Wand eingedrückt.
Danach unfachmänisch repariert und einfach nur Spachtel drauf , hier reden wir weit über 4 MM:D
Daher, dass ich es vernünftig haben will, musste die raus
-
ist auch gut so....dachte die Teile auf dem Foto waren aus Deinem Auto
-
Klar, wenn's nen klatsch gegeben hat und ihr es jetzt richtig macht... Find ich cool...
Schön interessant wo alles die Punkte sind
-
ja das Auto soll halt wirklich tiptop nachher sein , da ist es mir egal wie viel Geld rein fließt. Verkaufen tue ich ihn eh nie wieder
-
Saubere Sache
Gruß
siggi
-
ja das Auto soll halt wirklich tiptop nachher sein , da ist es mir egal wie viel Geld rein fließt
gaaanz gefährliche Einstellung !
Ich weiß wovon ich rede ...
-