entweder ganz oder garnicht , alles andere habe ich die letzten Jahre gemacht immer diese Flicken .
Restauration/ Umbau
-
-
-
Dann ist es aber auch kein BM mehr.
-
seitenteile meinst du mit BM Black Magic?
-
Japp
-
so es geht weiter vorran .
Seitenteil ist soweit grob angepasst.
-
In der gleichen Ferkelecke bin ich auch grade. Mein Vorgänger hat ein neues Heckblech eingesetzt und die Rücklichthalterung selbst angefertigt. Ich passe grade gebrauchte orginale ein.
-
aber Hauptsache danach ist es wieder vernünftig
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Tipp beim Einsetzen der Seitenwand. Im Bereich der B-Säule heftet man zuerst unten an der Schwellernaht und dann erst oben am Scheibenrahmen. Denn bei deinem Einbau wirft sich die Seitenwand im Verlauf der B-Säule schon nach außen. So bekommst du nie einen sauberen Übergang zum Schweller hin.
Rainer
-
Dann ist es aber auch kein BM mehr.
und das ist gut so
-
Dann gefallen dir also Postautos
-
kommt drauf an
">
-
Also als RATTE
-
So der Spuk geht weiter.
Diverse Roststellen wurden gefunden .
Nun heißt es schnellstmöglich bei Leidinger anrufen , damit ich nicht aus dem Zeitplan rutsche .
Erneuert werden zusätzlich noch die Bodenbleche komplett Fahrerseite und Beifahrerseite .
Wir kämpfen uns von hinten nach vorne .
-
Rost wohin das Auge blickt
-
das bekomme ich auch noch in den Griff ??
-
aber das muss man sich mal vor die Augen führen, der Wagen steht seit 25 Jahren trocken in einer Garage und wurde sehr sehr selten im Regen bewegt .
Auf der Fahrerseite war mir das klar, weil dort ja der Unfall war , aber auf der Beifahrerseite ??!?!?
-
Hallo Leo,
wie schauen denn die Längsträger aus, wenn Du schon die Bodenbleche erneuern willst/musst?
Gruß
Eckhard
-
sehe ich, wenn der Boden raus ist . Noch nicht bei geschaut
-
Ich fang schon mal an zu dengeln.
Gruß
Eckhard
-