Das mit der Hallendecke ist allerdings sehr Praktisch...warum bin ich da nie drauf gekommen
vielleicht weil deine hallen decke zu weit oben is
Das mit der Hallendecke ist allerdings sehr Praktisch...warum bin ich da nie drauf gekommen
da sind aber trotzdem lauter schrauben und Haken drin
heute gehts an die Hinterachse, einmal saubermachen und abschleifen, Bilder folgen
Hinterachse, einmal saubermachen und abschleifen,
Da bin ich auch gerade dran und Federteller schweißen.
Ansonsten sehr schön.
Gruß
Olli
Meine Achse ist zum Glück noch gut erhalten
So habe mich gestern mal dran begeben, die Hinterachse abzuschleifen. Das zieht sich.
Hey den gleichen Ständer für die Hinterachse hab ich auch. Und die gleiche Arbeit auch noch.
Praktisch so ein Ständer, brauch man gar nicht weit laufen........
Gruß
ja und vorallem fliegt der Dreck direkt runter in die Tonne ?
Wenn ich mal keine Lust mehr habe, habe ich den besten Motivator vor mir stehen , die Vorderachse ?
Meine große Hinterachse liegt jetzt auch schon zwei Jahre so rum und will schick gemacht werden. Mir grauts...
Vielleicht wirds diesen Winter.
Meine große Hinterachse liegt jetzt auch schon zwei Jahre so rum und will schick gemacht werden. Mir grauts...
Vielleicht wirds diesen Winter.
Vielleicht sollte man sich zusammen tun, ich bring dann schon mal Bier mit
Bring alles mit. Aber Bier wird reichen für uns zwei...
Bring alles mit. Aber Bier wird reichen für uns zwei...
Hast du eine Kneipe ?
Das ist bei Marius ein gutes Wochenende
Man muss immer für alle Eventualitäten vorbereitet sein...
Da ist jemand vorbereitet??
Tolle Arbeit hast Du da geleistet, habe die Bilder mit großem Interesse verfolgt . Kann nun endlich auch von einem Erfolgserlebniss berichten.
Mein Ascona ist nun grundiert , nach über 3 Monaten. Soll angeblich Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche fertig lackiert sein.
Hatte aber nicht so viel Arbeit , der Ascona hat erst 65 000 km gelaufen . Entsprechend gut ist der Zustand. Wenn ich es hinbekomme stelle
ich auch mal Bilder ein.