Darum gings ja nicht sondern um die Namensrechte ☝?
Naja, es ging ja aber auch darum, ob da noch was kommt. Und das Thema haben wir ja durch
Darum gings ja nicht sondern um die Namensrechte ☝?
Naja, es ging ja aber auch darum, ob da noch was kommt. Und das Thema haben wir ja durch
Naja.. Sorry daß ich das geschrieben habe... Ich Habs wieder gelöscht wenns dich so stört...
Na denn, die Preis-Rallye ist eröffnet. Wer spendiert Chips?
Rainer
Ja ich hab auch gelacht als ich das Angebot gesehen hab...
Alleine die Gummifuddel... Wer will denn sowas... Und dann der Preis
ohjeee:D
Er möchte aber für den Irmscher Deckel "nur" 650 Euronen jabrn
Soo einige Wochen sind wieder verstrichen .
Mittlerweile ist die Hinterachse gepulvert worden und wir haben angefangen, die Unterbodenbleche zu wechseln.
Anbei zeige ich euch mal ein paar Bilder von der Arbeit.
Das Überzugblech des Längsträger wird dann im gleichen Zug mit erneuert.
Bodenbleche sind soweit drin, müssen nurnoch etwas angepasst werden.
Der Längsträgerüberzug ist im gleichung erneuert worden.
Der Kern sah noch ganz gut aus, den habe ich gereinigt und grundiert, im späteren Zug, wird der geflutet mit Hohlraumversiegelung
Den Luftfilterkasten von Irmscher habe ich nun auch fertig lackiert und kommt nun ins Regal und wartet auf seinen Einbau.
So ich kann endlich sagen, dass wir mit der Fahrerseite fertig sind.
Die Bodenbleche sind drin, alle Roststellen wurden entfernt und durch neues Blech ersetzt .
Hinten haben wir ein etwas größeres Blech neu eingeschweißt, dort kommt noch eine Mutter dran um den Gurt befestigen zu können.
Das Loch unten im Schwellen haben wir aus dem Grund schon vorab dort rein gebohrt, damit man nach dem lackieren schön mit Hohlraumversieglung rein kommt . Später kommt ein stopfen drauf.
Desweiterem musste ich den Luftfilterkasten reparieren, da der Vorbesitzer irgendein Schandluder damit getrieben hat, wer schneidet einfach den vorderen Teil ab?
Naja , gesagt getan. Alles mit Glasfaser und epoxidharz verstärkt und ein neues Vorderstück angefertigt.
wesrum hastwe da nich ein nachbau blech rein jemacht
würde auf jeden fall mehr gut aussehen
wesrum hastwe da nich ein nachbau blech rein jemacht
würde auf jeden fall mehr gut aussehen
Die Schweißnähte werden noch verschliffen.
Das Blech war so noch ok bis gut.
Den Flicken am obrigen Teil des Bleches ändern wir noch ab. Ansonsten wollten wir das so lassen
Desweiterem musste ich den Luftfilterkasten reparieren, da der Vorbesitzer irgendein Schandluder damit getrieben hat, wer schneidet einfach den vorderen Teil ab?
Naja , gesagt getan. Alles mit Glasfaser und epoxidharz verstärkt und ein neues Vorderstück angefertigt.
Ich hab den auch abgeschnitten um einen Schlauch aufzustecken, der zu einer Öffnung im Frondblech führt.
Durch die kleine Piepe an dem Teil kommt viel zu wenig Luft zum Motor, und dann noch sehr warme
Aber durch deine Arbeit hast du wenigstens einen schönen weihnachlichten Duft im Zimmer gell
Gruß
siggi
Schöner weihnachlichter Geruch im Zimmer gell
Gruß
siggi
Ja, sowas macht man nicht in Wohnräumen. Die Schleimhäute werden es danken.
Ja, sowas macht man nicht in Wohnräumen. Die Schleimhäute werden es danken.
Habe es dort aushärten lassen, da draußen in der Halle -2° waren.
Aber Recht hast du schon !
Alles anzeigenIch hab den auch abgeschnitten um einen Schlauch aufzustecken, der zu einer Öffnung im Frondblech führt.
Durch die kleine Piepe an dem Teil kommt viel zu wenig Luft zum Motor, und dann noch sehr warme
Aber durch deine Arbeit hast du wenigstens einen schönen weihnachlichten Duft im Zimmer gell
Gruß
siggi
Habe Zimt so dem Geruch dazu gestreut ?
So die Fahrerseite ist fertig.
Bleche sind drin.
Jetzt geht es an die Beifahrerseite.
Schön arbeit!