Die Bleche auf dem Radhaus vor der Stirnwand, rechte Seite.
Restauration/ Umbau
-
-
-
man man man...das ist aber ne scheiss plackerei in alle Ecken zu kommen wa? aber wo kommt denn der Kühler dran ?
-
Ulli ich sags dir ?
Der Kühler sollte in Fahrtrichtung vorne montiert werden ?
-
ich seh die Halter nur nicht liegt aber wohl daran das beim Ascona alles kürzer ist
-
So die Schweißnähte habe ich jetzt mal beigeschliffen.
-
Richtig tolle Story weiter so
-
So es geht weiter, die Bleche mit den Sicken sind nun auch drin.
-
Sauber Sauber Sauber
-
Hallo Leo,
über Langeweile und Verbrauch von zu wenig Flexscheiben kannst du sicher nicht klagen. Finde es sieht sehr gut aus, schweisste selbst nur an Verdeckgestellen, da sie sonst nicht in den Verdeckkasten des Veronas gepasst hätten.hatte mir extra so Schweissärmel aus Lederresten angefertigt, damit die Schweissperlen mich nicht zu sehr verbrennen. in den Schuehn sin d sie auch schmerzhaft, naja.
Weiter so Leo.
-
Ich halte euch nach wie vor auf dem laufenden, die Arbeiten sind mittlerweile übersichtlicher geworden, trotzdem muss noch einiges gemacht werden, bevor er zum lackierer kommt .
Langsam kann man erkennen, wo die Reise hingeht.
Motorhaube und Türen kommen noch ins KTL Bad.
-
-
Alter Falter, was du für eine tolle Schrauberbude im grünen und kein Nachbar zu sehen.
Der Ascona sieht top aus
Gruß -
im grünen
datt kann ich auch
-
siggi.k die Nachbarn, habe glaube langsam die Schnauze voll von dem Geräusch der Flex?
Gut, dass fast alles fertig ist , aber auch nur fast .
Wenn der Wagen zum lackierer kommt und irgendwann wieder fertig zurück kommt, fällt mir ein Stein vom Herzen:)
-
Nach dem Lackieren beginnen die schönen Arbeiten
-
siggi.k ja da freue ich mich auch schon drauf, Kabelbaum anpassen, alles polieren und zusammen zu bauen ?
-
So die Türen sind nun auch bereit für das Tauchbad.
-
Gut gelöst das Problem
-
Ja man muss sich irgendwie helfen ?
-