die macht der Nico (Polierjunky)
Und die Sicherungskästen bekommt man bei mir. Auch Deckel dafür .
Super, danke für die Info.
die macht der Nico (Polierjunky)
Und die Sicherungskästen bekommt man bei mir. Auch Deckel dafür .
Super, danke für die Info.
Oder aber den Kabelbaum von Nico bereits komplett mit dem Sicherungskasten von mir.
Das gibt es dann beim Nico
Ja genau, das bin ich !
habt ihr datt mädel verärgert
oder wesrum sitzt datt abseits
Sie hatte von weitem aufgepasst ob wir Blödsinn reden....
Das ist "Kermit der Frosch" ,ist hier angemeldet und Manfreds Tochter.Fährt einen Limonengrünen Voyage.
Ich hatte das Gefühl, dass sie etwas schüchtern ist, und sich nicht getraut hat. Ich habe sie eigentlich nur mit den Eltern zusammen gesehen.
Mensch, kennt ihr nicht Waldorf und Statler?
Sie hat zu dem Zeitpunkt mit Klaus (Opelbulli) aufgepasst ob ich Leo den Kabelbaum richtig erkläre, deshalb sitze ich fast auf Leo´s schoß
wisst ihr noch Momentaufnahme
Das ist "Kermit der Frosch" ,ist hier angemeldet und Manfreds Tochter.Fährt einen Limonengrünen Voyage.
Er meint Leos Frau...??
Er meint Leos Frau...??
Die sitzt aber nicht abseits.
Mensch, ihr seid ja wie ein Deutschkurs, so wie ihr hier versucht mich zu analysieren. Da war halt Platz und bequem und ich kann allen zuhören
Eigentlich wollten alle bestimmt einfach nur mal was zu der Frau sagen. ?
Plan ging doch auf. ?
Ihr seid se ?
Er meint Leos Frau...??
Meine Frau ist die mit den braunen Haaren ?
Weiß ich. Die andere ist mir bekannt. ?
Mensch, ihr seid ja wie ein Deutschkurs, so wie ihr hier versucht mich zu analysieren. Da war halt Platz und bequem und ich kann allen zuhören
wenn ich richtig sehe, sitzt ja noch Papa zwischen Dir und Leo.
Und jetzt sag mal den alten Herren hier, dass Du noch nicht taub und blind bist und daher nicht so nah ran musst um alles mitzubekommen
Stimmt. Deine Augen sind also auch noch garnicht sooo schlecht. ?
So ich melde mich dann auch mal wieder , aufgrund von einer Verletzung bin ich jetzt für längere Zeit ausgefallen und falle noch aus .
Habe mir leider die Bänder am Fuß komplett abgerissen, dementsprechend kann ich im Moment nur leichte Tätigkeiten erledigen.
Habe den Lüftgungskasten lackiert und eingebaut, den Scheibenwischermotor auseinander gebaut , neu gelötet, lackiert und eingebaut .
Die Bremsleitungen gebogen und eingebaut .
Das Armaturenbrett ist auch drin, teilweise schon angeschlossen.
wesrum is auf der vorderachse ein koni uffkleber
und im bereich vorne am amaturenbrett hätte noch watt schwatt lackiert werden müßen
frach mich aber nich wo
ich habs nich jemacht
Weil ich den da drauf geklebt habe .
Und wo sollte etwas schwarz lackiert werden müssen ?