Wat nen gefummel anstatt MIT Halter reinstecken und gut ... na ja , macht wie ihr wollt , wollte nur helfen..
Also ich nehme den hilfreichen Tipp sehr gerne an und werde den auch so umsetzen !
Wat nen gefummel anstatt MIT Halter reinstecken und gut ... na ja , macht wie ihr wollt , wollte nur helfen..
Also ich nehme den hilfreichen Tipp sehr gerne an und werde den auch so umsetzen !
Leo: Du kannst hier jede Frage stellen. Auch wenn sie noch so banal erscheint, wirst Du Hilfestellung bekommen.
Rainer
Leo: Du kannst hier jede Frage stellen. Auch wenn sie noch so banal erscheint, wirst Du Hilfestellung bekommen.
Rainer
Ja das ist bisher auch gebau meine Resonanz!
Finde ich sehr gut so !
Ich habe letztens noch drüber nachgedacht , hätte ich gewisse Leute nicht um mich herum gehabt /oder eher gesagt habe diese noch um mich herum, dann wäre das Projekt Ascona niemals so geworden, wie es nun ist.
Finde das Forum hier Klasse !
undank is der welten lohn
Wollte auch nur helfen weil ich den gleichen Fehler eben auch schon gemacht habe. Und da die Halter nun schon dran sind... ?♂️ Beim nächsten Mal habe ich die natürlich auch vorher angeschraubt!
Es hat doch beides seine Richtigkeit...ICH würde bei einem frisch lackierten Auto die Halter nochmal abmachen. Ja es geht auch so aber es ist gefummel und ein falsch abgerutschter Schlüssel oder einmal die Stoßstange gerutscht, kannste ganz schnell Kratzer haben....
Andersrum zerkratzt man die Längsträger von innen und dann rosten die durch!
dann mußt du die halter vorher mit abdeckband abkleben
Oder mit Mike Sanders Fett bestreichen
Also ich habe sie mit Mike aanders bestrichen gehabt , und bin zum Glück nicht abgerutscht??
Guten Morgen!
So gestern konnte ich wieder einiges schaffen.
-Kofferraumdichtung eingeklebt
-Dachhimmel vorgespannt
-Kotflügelt fertig montiert und spaltmaße ausgerichtet
-Stoßstange montiert
-Dichtung Abschluss Motorhaube montiert
- Schloss Fahrerseite repariert
Bald fährt das
Aber am Haubenschloss musst Du nochmal ran!
Moin , warum hast Motor eigentlich noch nicht drin ?? Hätt ich fast zuerst gemacht ....
Den hat er doch noch nicht
Bald fährt das
Aber am Haubenschloss musst Du nochmal ran!
Das passt, die Motorhaube ist quf dem Bild nicht geschlossen
Den hat er doch noch nicht
Also so stimmt das nicht ? habe einen 1.9er liegen und den gemachten Unterbau vom Armin, ich muss dem armin nur noch den Auftrag erteilen den Kopf zu machen.
Das Getrag 240 für den foti liegt auch schon zum Austausch rum .
Fehlt nur noch das Geld womit alles bezahlt werden muss ??
Also falls jemand eine soziale Ader hat, ich nehme gerne Spenden entgegen ??
Kommt auf den Zinssatz an. ?
Ich bezahle in Bier ??
Das lohnt ja nicht- da sind die Gewinne nur im Promille Bereich….