Leo , lass dich nicht auf dem Arm nehmen.. ich kenn 90% aller Jungs( Mädels ) hier ... das meiste ist Ironisch Ich kann leider auch nicht anders ... ausser Thomas , der ist auch Anders
Ich nehme es mit Humor ?
Leo , lass dich nicht auf dem Arm nehmen.. ich kenn 90% aller Jungs( Mädels ) hier ... das meiste ist Ironisch Ich kann leider auch nicht anders ... ausser Thomas , der ist auch Anders
Ich nehme es mit Humor ?
Das ist so grauenhaft ... immer steht da was anderes, als man geschrieben hat ?
Was ich vergessen hatte zu schreiben war, dass ich mir über carglas auch eine neue Windschutzscheibe bestellt habe .
Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant , der noch die alten drin hat .
Gibt es in komplett klar und mit einem leichten grünen Ton.
verbundglas
verbundglas
Genau!
Hinten auch in grün
Noch ne Frage:
wer von euch hat zufällig noch ne grüne Ausstellscheibe links. Kann gegen rechts tauschen.
Hinten auch in grün
Noch ne Frage:
wer von euch hat zufällig noch ne grüne Ausstellscheibe links. Kann gegen rechts tauschen.
Ob es die hinten auch gibt, keine Ahnung
Ja gab es mal .. hatte schon 3 Sätze gehabt --- hätte gern wieder einen Grün Color satz , Türscheiben und Ausstellfenster reichen ..
Da ist leider nun doch eine Absage für die Scheibe bekommen habe, da sie bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar ist, war ich vorerst gezwungen die alte einzubauen .
Im gleichen Zug habe ich noch ein paar Sachen verbaut, den ein oder anderen wird es freuen?
Ja was soll ich sagen , Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
da is der falsche öldruckschalter dran
da is der falsche öldruckschalter dran
Wieso sollte das der falsche sein?
Ist ja tauschbar
Den zweipolign brauchst du aber nur, wenn du Zusatzinstrumente drin hast ....
wozu macht man so einen motor ins auto
ohne die drücke und temperaturen im auge zu behalten
.... eigendlich brauch man das nicht ... wenn da was schiefgeht ist eh zu spät ???
Also ICH brauch das
Gefällt mir super!!!
Ja was soll ich sagen , Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Bald Hochzeit