täuscht das oder steht der linke Kotflügel ein bisschen vor der Front?
Die stehen beide ganz ganz leicht drüber, ansonsten komme ich mit der Tür an den Kotflügel beim öffnen.
Das Bild sieht aber schlimmer aus, als es ist
täuscht das oder steht der linke Kotflügel ein bisschen vor der Front?
Die stehen beide ganz ganz leicht drüber, ansonsten komme ich mit der Tür an den Kotflügel beim öffnen.
Das Bild sieht aber schlimmer aus, als es ist
100% genau sind 99 von 100 nicht.
Haben, Kotflügel, Türen alle haben andere Maße.
Ich habe z.b. bei meiner letzten Resto 5 Fahrertüren (dabei 2 neue) eingehängt und keine hat vernünftig gepasst. Also die Originale restauriert.
100% genau sind 99 von 100 nicht.
Haben, Kotflügel, Türen alle haben andere Maße.
Ich habe z.b. bei meiner letzten Resto 5 Fahrertüren (dabei 2 neue) eingehängt und keine hat vernünftig gepasst. Also die Originale restauriert.
Dann nehme ich das Maß als vertretbaren Umstand an und lasse es erstmal so
Sind oberes LLB und Kotflügel denn überhaupt verschraubt ? Der Spalt wirkt so groß auf den Fotos... und ist n Dichtband dazwischen ?
Gab nie 100% ... alles im grünen wie ich finde... gibt schlimmeres ... ist altes Auto und die Karosse hat schon einiges hinter sich , von daher Gut wie ich meine !
Sind oberes LLB und Kotflügel denn überhaupt verschraubt ? Der Spalt wirkt so groß auf den Fotos... und ist n Dichtband dazwischen ?
Ja ist dichtband dazwischen, ich ziehe die im oben Bereich noch etwas raus ubd versetze den Flügel zur Tür hin
Gab nie 100% ... alles im grünen wie ich finde... gibt schlimmeres ... ist altes Auto und die Karosse hat schon einiges hinter sich , von daher Gut wie ich meine !
Okay Dankeschön
Ja ist dichtband dazwischen, ich ziehe die im oben Bereich noch etwas raus ubd versetze den Flügel zur Tür hin
Und vorne am Frontblech gehen die Kotis nicht weiter ran?
Bei mir ist da kaum Luft dazwischen. Dann wäre der Spalt auch gleichmäßig.
Und vorne am Frontblech gehen die Kotis nicht weiter ran?
Bei mir ist da kaum Luft dazwischen. Dann wäre der Spalt auch gleichmäßig.
Negativ , diese Einstellung war die möglichste, damit es stimmig aussieht zu den anderen Spaltmaßen , Motorhaube/Front und Motorhaube zur der Windschutzscheibe die Maße
Das ginge nur wenn man die Kanten am LLB und Kotflügel etwas mechanisch mit dem Hammer bearbeitet...dann bekommt man den Spalt auch kleiner und besser passend zur Haube
Die Fugen zwischen Kotflügeln und oberem Luftleitblech sind zu breit. Zudem sitzt die Haube auf der Beifahrerseite tiefer als auf der Fahrerseite. Wir sprechen aber hier von Millimetern.
Rainer
So sieht das bei mir aus... ?♂️
Danke für die Vergleichsbilder , ich werde nochmal etwas Hand anlegen.
Aber ist auch an keiner Stelle perfekt bei mir. Mir reicht's.
Alles anzeigenSo sieht das bei mir aus... ?♂️
der spalt Motorhaube zu Kotflügel auf der Fahrerseite sieht aber fast gleich aus auf den Bildern von Leo....scheint " Normal " zu sein......
Täuscht glaub, weil vorne hell durch Blitz und hinten dunkel.
Ja das täuscht, sind nurnoch Feinheiten, probiere in den nächsten Woche Hochzeit zu feiern und den den Motor einzubauen
Dat is aber nicht orschinol ?
aber fast