Mir gefällts, mache ich auch so.
Restauration/ Umbau
-
-
Ich will den koti bestimmt vorm nächsten lackieren nochmal abbauen um ne Kontrolle zu machen, zu putzen, zu konservieren,...
Dann ist das blöd.
-
Dünneres dichtband ,m6 gewindeschraube
-
Genau so. Und bei mir ist nur Fettband dazwischen.
-
So Männers, Fachfrage.
Hat jemand die genauen Abmaße für die Getriebeaufhängung beim 240er Getrag an Karosserie?
Auto ab Fgst. Mit 1.9er cih Motor.
-
frag nico
-
Mit den spaltmaßen werde ihr aber kleinlich .. dat war damals schon nicht 110 pro und wir huet nicht besser sein , die Spalt maße sind in meinen Augen ok ...wichtig das das Auto auffe Strasse kommt , wäre froh soweit zu sein
-
Aber Maggo, gerade die Fuge vorne am Luftleitblech muss doch stimmen- ist doch genau deine Augenhöhe…
-
- Offizieller Beitrag
Mit den spaltmaßen werde ihr aber kleinlich .. dat war damals schon nicht 110 pro und wir huet nicht besser sein
Anspruch und Grund dafür es heute besser zu machen. Ich habe auch 1,5 Stunden pro Haube für das Anpassen und Einstellen gebraucht.
Rainer
-
Mit den spaltmaßen werde ihr aber kleinlich .. dat war damals schon nicht 110 pro und wir huet nicht besser sein , die Spalt maße sind in meinen Augen ok ...wichtig das das Auto auffe Strasse kommt , wäre froh soweit zu sein
Genau so ist es !! Bin da auch nicht so kleinlich. Hauptsache ich kann damit fahren und habe Riesenspass will nix fürs Museum
-
Genau so ist es !! Bin da auch nicht so kleinlich. Hauptsache ich kann damit fahren und habe Riesenspass will nix fürs Museum
Ins Museum kommen nur originale oderzeitgenössische Umbauten so viel ich weiß. Haben 100 prozentige Spaltmaße was mit original oder zeitgenössisch zu tun?
-
Ins Museum kommen nur originale oderzeitgenössische Umbauten so viel ich weiß. Haben 100 prozentige Spaltmaße was mit original oder zeitgenössisch zu tun?
Ja,wenn sie ungenau sind ist es zeitgenössisch.
-
So morgen wird das Getriebe angeflanscht und am 21.01 stand jetzt der Motor eingebaut !
-
Und Probefahrt am 22.1. ?
-
Und Probefahrt am 22.1. ?
Dafür fehlt die Abgasanlage und der Kühler noch , sowie Zündspule, Lima und Anlasser ?
-
Dafür fehlt die Abgasanlage und der Lühler noch , sowie zündspule, lima und anlasser ?
Wird definitiv überbewertet!
-
und anlasser
strick um riemenscheibe wickeln und anreißen
-
hi Leo welchen Kühler nimmst du ?
gruß Chris
-
hi Leo welchen Kühler nimmst du ?
gruß Chris
Kann ich dir noch nicht sagen, da muss ich mich noch genauer informieren
-