Moin nochmal
Ich wollte mal fragen in jemand von euch den bestand des Ascona A weis (alle mit voyage usw) also wieviele es noch gibt ? Würd mich mal interessieren. Hab nix gefunden
Moin nochmal
Ich wollte mal fragen in jemand von euch den bestand des Ascona A weis (alle mit voyage usw) also wieviele es noch gibt ? Würd mich mal interessieren. Hab nix gefunden
Die Zulassungszahlen gibt es nicht auf dem Silbertablett. Die muss man sich anhand der Schlüsselnummer aus der Tabelle beim KBA einzeln raussuchen: https://www.kba.de/DE/Statistik/P…html?nn=1146130
Rainer
Ach ja, in der Tabelle vom KBA sind nur Fahrzeuge gelistet, von denen am 01.01.2019 noch mindestens 100 Stück zugelassen waren. Andere Fahrzeuge müssen beim KBA (kostenpflichtig) angefragt werden.
Rainer
Aso ok alles klar...hab gedacht jemand wüsste wieviel es noch ungefähr gibt....
Danke
Können ja zählen..... Ich hab nen halben.....
dann komm ich auf 2 3/4
Gruß
Olli
nen halben Kombi mit nem viertel Manta vorne dran
´nen ganzen Voyage.....
So ihr clowns....ich hab nen ganzen aber nur halb fertig
Ich habe keinen. Könnte mir aber einen vorstellen.
Rainer
Ich hatte mal einen!
Ich auch
und ich hatte ungefähr 20.....wobei wir hier dann hauchzart am eigentlichen Thema vorbei schrammen.....
Ich will keinen
Gut wir sind auf der 1 seite dann schon vorbei geschrammt.....
Ich wollt nur wissen ob jemand die evtl stückzahlen kennt wieviel ascona a noch nicht verschrottet wurden oder bzw zusammen gerostet sind....hätt ja sein können das es jemand weis....
Is ja aber net der fall
und die zahl passt eh nich
wieviel asconas sind denn am ersten ersten nich abjemeldet
Ich hatte auch mal einen halben
Ich wollt nur wissen ob jemand die evtl stückzahlen kennt wieviel ascona a noch nicht verschrottet wurden oder bzw zusammen gerostet sind....hätt ja sein können das es jemand weis....
Die ersten drei Antworten führen aber zu welchen die nächstes Jahr fahren sollen bzw schon fahren
Das mit der KBA abfrage bringt ja auch nicht wirklich was...alle auf 07er und alle mit Schlüsselnummer 00 für sonstige Oldtimer sind da dann nicht dabei...ich tippe mal so auf ca. 120-150 Stk. die irgendwie Zugelassen sind.