jo, son Polo oder Audi 50
Ascona a bestand 2020 (stückzahl)
-
-
- Offizieller Beitrag
jo, son Polo oder Audi 50
Aus der ersten Generation auch schon richtig selten. Wirklich gute Exemplare gibt es kaum noch. Vielleicht noch als Derby.
Rainer
-
-
27 jahhre selbstständiger Reifenhändler gewesen ! Was VW gebaut hat geht mal gar nicht , ich wusste schon beim auf dem Hof fahren , ach du kacke !! jeder 2.te hatte Mängel , Fehler oder fest , Rost ( ja auch VW Rostet ) und und und ... da hab ich lieber Zahn Weh als VW . I hatte mal einen eingefleischeten VW Fahrer für 3 Monate angestellt , selbst er sah es ein das da ein NOGO ist VW zu Fahren .. er holte sich ein Supra und war mir anschließend dankbar !!!
-
-
Ja,der kostet auch bloß 300000 €
-
Da fehlt ne 0
-
-
Da muss aber der Manta drumrum gebaut werden.
-
da fällt mir ein, ich habe doch eine große Ladefläche ?
-
- Offizieller Beitrag
da fällt mir ein, ich habe doch eine große Ladefläche
Einen Voyage mit Mittelmotorantrieb gab es bisher noch nicht. Worauf wartest du?
Rainer
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, den Bus mit dem Vipermotor habe ich schon mal gesehen.
Rainer
-
ja Crazy
-
Mit dem T3 auch nicht. Genau wie mit nem Voyage mit Raketentriebwerk nicht...
-
jo, jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf....sfg
-
Ich hab opel im impfpass stehen , hab aber nen golf 3 Variant sehr lange für die familie gehabt und mein touran ist auch schon widda 11 jahre alt ... immer ohne Probleme nix rein garnix .... opel hat für mich nach der Hecktriebler zeit nix mehr gebaut was mir gefallen hat ... 2019 gabs nen neuen Adam dazu ... der gefällt ... als dienstklonte hatte ich immer Astras f und g .... hau ab ... was n paar billige plastikbuden .... aber zuverlässig waren die dinger
-
ach ja ganz vergessen ... n 83ger polo GT hab ich ja auch noch in meinem Fahrzeug bestand ... und die allerneuste errungenschaft ist ein 89ger Renault 19 GTS ....... ???
-
Ohje... Mir reichen meine vollkommen... Den Smart bj 2017 meiner Frau mein Alter Vectra B mein Manta und die 2 Moppeds... Irgendwo ist immer was zu machen... Mein Fahrrad werd ich jetzt verkaufen... Steht eh nur rum im Keller ?
-