• Also,
    den 5-Lochumbau hab ich selbst gemacht, is aber scho ne ganze Zeit her. Ich versuchs trotzdem mal kurz zusammenzufassen und hoffentlich vergesse ich nichts.

    Also zuerst mal die Vorderachse:
    - Achsschenkel vom Ascona B, wegen den größeren Radlagern und Traggelenk unten
    - Radnabe vom Monza A
    - Hülsen für Ascona B Radlageraußenringe in Monza-Nabe selber gedreht und eingepresst
    - Bremssattel und -scheibe vom Monza A

    Hinterachse vom Ascona B 2,0
    - Bremsanlage und Steckachse vom Como B GSE
    - auf die Steckachse Hülse aufgeschrumpft (warm) und Lager vom Ascona B 2,0 aufgepresst
    - Steckachse gekürzt, ich glaube so um die 3-4mm

    Gruß
    Stefan

  • viele schöne Bilder gibts hier:


    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928