Hallo Leute,
ich bin seit ca. 7 Jahre Besitzer eines Opel A-L (1,6N) und möchte Euch gerne in diesem Thread zu meiner Restauration auf dem laufenden halten und mich mit Euch austauschen.
VG;
Achim
Hallo Leute,
ich bin seit ca. 7 Jahre Besitzer eines Opel A-L (1,6N) und möchte Euch gerne in diesem Thread zu meiner Restauration auf dem laufenden halten und mich mit Euch austauschen.
VG;
Achim
Hallo
und ein herzliches willkommen aus Osthessen.
Gruß
Matthias
Moin Achim, herzlich willkommen hier im Forum
Dann zeig mal deinen Manta und wie weit du schon mit der Restauration gekommen bist.
Schöne Grüße
Matthias
Herzlich willkommen bei uns
Moin Moin ausm Norden und herzlich Willkommen
Moin
Servus aus Heidelberg
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Willkommen im Forum …
Grüße aus Hessen
Willkommen
Moin aus Kiel
und nochma Moin
Bilder würde ich ja gerne machen...aber warum kann ich denn diese nicht direkt von meinem Laptop hoch laden? Oder übersehe ich was?
Hi!
Die musst du vorher an anderer Stelle hochladen und dann die Verlinkung hier einbinden. Ich benutze immer abload.de, hier wird aber auch gerne picr.de empfohlen.
Bilder würde ich ja gerne machen...aber warum kann ich denn diese nicht direkt von meinem Laptop hoch laden? Oder übersehe ich was?
Hiermit geht es besser: picr.de kurz anmelden Bilder hochladen und den Link hier hinein kopieren
Gruß
siggi
… und auch von mir ein freundliches Hallo vom Fuße der Rhön !
Ja, wenn das mit den Bildern nicht so umständlich/zeitaufwendig wäre, wurde ich wahrscheinlich auch einen Bericht von meiner Resto starten, aber die in dieser zeit könnte ich auch schon wieder am kleinen SR etwas machen !?!?
Schee das du da bist. Ein 1,6 n war mein erster Manta
Hannes
Wilkommen hier , es grüßt der Maggo aus dem schönsten Bundesland der Welt