Ich denke auch da bleibt nur einkleben. Es bleibt wie immer "alles für die Originalität"
Wo gibt es die Plastikstopfen aussen hinten ?
-
-
Wieviel brauchst du ?? Hab bestimmt 100 stück ...gebraucht aber ok
-
Nich Schlecht Maggo,Dann schick ich dir mal eine PN. Muss mal stark in mich gehen wieviele ich brauche. 100 werden es wohl nicht
-
Dann schick ich dir mal eine PN.
-
Steht das denn nicht im EPC, wieviele man pro Fahrzeug braucht?
-
O.K. ich habe gerade eine E-Mail gesendet.... Das Postfach im Forum scheint etwas voll zu sein. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das "Kapazitäten" mehr Speichervolumen bekommen?
Ich hab die Position im Teilekatalog nicht gefunden. Keine Ahnung wo die Stopfen zugeordnet sind. Ich habe 4 Stück am Fahrzeug (Manta) entdeckt. Weiß nicht wie es an der Stelle beim caravan aussieht?
-
Hab gestern mal nachgesehen... Meiner hat die stöpsel auch noch drin aber bei mir sind die schwarz... Glaub sogar die sind aus Gummi... Will aber jetzt keinen rauspopeln um nachzusehen weil da einwenig dichtmasse drüber ist
-
- Offizieller Beitrag
Du könntest Maggo auch anrufen, Nummer steht in seiner Signatur
-
O.K. ich habe gerade eine E-Mail gesendet.... Das Postfach im Forum scheint etwas voll zu sein. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das "Kapazitäten" mehr Speichervolumen bekommen?
Ich hab die Position im Teilekatalog nicht gefunden. Keine Ahnung wo die Stopfen zugeordnet sind. Ich habe 4 Stück am Fahrzeug (Manta) entdeckt. Weiß nicht wie es an der Stelle beim caravan aussieht?
Mehr Speichervolumen ?? Da bettel ich seit JAAAAHREN drum ... passieren tut nix..
-
- Offizieller Beitrag
Sammelst du da Liebestbriefe aus der Jugendzeit
-
Löschen hilft.
-
Maggo löscht nichts
-
Dann muss dort eben entweder der Hacker oder auch der Admin mal Ordnung schaffen... ?
-
Oo, da wird der Maggo aber nicht mit einverstanden sein. Erst Beiträge futsch und dann noch Pn‘s
-