Hat hier nicht jeder ein Rad ab?
YES ! Dat muss so.
YES ! Dat muss so.
Apropos: Schwiegersohn kam heute rüber, ob ich mal seinen Seat Leon probefahren kann. Da ist so ein Rumpeln vorne rechts. Ein Arbeitskollege von ihm hat neue Radlager eingebaut.
Nach dem Anziehen der Radmuttern war dann das Rumpeln weg
Apropos: Schwiegersohn kam heute rüber, ob ich mal seinen Seat Leon probefahren kann. Da ist so ein Rumpeln vorne rechts. Ein Arbeitskollege von ihm hat neue Radlager eingebaut.
Nach dem Anziehen der Radmuttern war dann das Rumpeln weg
Bestimmt hatte der nur grad kein langes Rohr zur Hand oder zu wenig Kraft...
Zwischenfrage: Ist das Rad schon ab ?
jau, gestern nach wüstester Hämmerei...erst wieder über eine Rumpelpiste mit gelösten Schrauben versucht, danach ne halbe Stunde auf das Rad eingeprügelt. Die Nabe war eine ganz schöne Kraterlandschaft, glatt geschliffen, LM47 draufgeschmiert wie immer, jetzt sollte das in Zukunft wieder flutschen.....
bei der Gelegenheit noch festgestellt, dass zwar erst kürzlich neue Scheiben draufkamen, auf einer Seite auch neue Klötze, aber die andere Seite noch mit fast abgerubbelten bestückt ist. Und das, obwohl das Teil im April beim TüV war.
Wer macht denn so was
Sogenannte Fachleute
Immer schön sparsam bleiben!
Rainer
Ich hatte hier mal ein Päärchen revidierte Bremssättel bei denen 3 neue Kolben eingesetzt wurden - und ein alter rostiger
Sogenannte Fachleute
Immer schön sparsam bleiben!
Rainer
Ich hatte hier mal ein Päärchen revidierte Bremssättel bei denen 3 neue Kolben eingesetzt wurden - und ein alter rostiger
Und wenn ich jetzt streiten wollen würde gäbs ne Antwort
Wenn sich auf einer Seite die Beläge abfahren und auf der anderen nicht sind meistens die schwimmbolzen festgegammelt... Oder einer ist schwergangig... Dann wird die Bremse heiß und die Scheibe verfärbt sich rötlich.... Würde das mal kontrollieren...
jau, werde ich nächste Woche dann sehen wenn ich die neuen Beläge einbaue. Notfalls hab ich noch nen kompletten Satz neuer Bremssättel...
Und wenn ich jetzt streiten wollen würde gäbs ne Antwort
Ich glaub die kenne ich