Moin,
mir fehlen über 600 Beitäge und ca 23 Likes
Wo sind die geblieben, wer schraubt da an meinem Beiträgen rum ?????????
Moin,
mir fehlen über 600 Beitäge und ca 23 Likes
Wo sind die geblieben, wer schraubt da an meinem Beiträgen rum ?????????
Die waren warscheinlich überflüssig und Likes sind es sowiso
Ausgedünnt... Naja.. Vieles wiederholt sich oder wird z. B. In 2 threads gleichzeitig geschrieben... Wie z. B. Das auspuff gezeter... Ein mal im Thema Edelstahl auspuff und nochmal in meinem vorstellungsthread...
Das ist keine Erklärung, ich beobachte das schon eine geraume Zeit das an meinem Profil Änderungen vorgenommen werden.
Einmal steht bei mir Kapazität, dann wieder Experte und soweiter, und nun fehlen Beiträge und Likes.......
Ausgedünnt... Naja.. Vieles wiederholt sich oder wird z. B. In 2 threads gleichzeitig geschrieben... Wie z. B. Das auspuff gezeter... Ein mal im Thema Edelstahl auspuff und nochmal in meinem vorstellungsthread...
Aber nicht 600 mal
Und wenn was gelöscht wird kann man das auch mal kundtun..
Hier hast du ein neues.
Ich weiß garnicht wieviel ich schon gesabnelt hab.. Ist mir auch Wurst... Und wieviele likes ich hab auch... Und jetzt steht da Meister seh ich gerade... Keine Ahnung ob da letztens noch was anderes stand... Wie gesagt ist mir latte....
Also ich glaube nicht das wissentlich wichtige Verläufe gelöscht wurden.
Es wurden soweit ich weiß nur über Jahre alte Verkausanzeigen verschoben.
Aber es gab doch ein Datenproblem, welches eine Änderung der Software beinhaltete.
Da gingen Daten verloren, das wurde aber auch schon hier besprochen so weit ich das mitbekommen habe.
Und natürlich kannst du danach Fragen alles gut
Sehr interressant, und die Daten sind genau zwischen gestern und heute verloren gegangen und nur bei mir.
600 Verkaufsanzeigen hab ich auch nicht aufgegeben
Hallo Admin, ich bitte um Aufklärung
Seit gestern?
Die Verkaufsanzeigen, die ich meinte wurden schon vor Monaten verschoben.
Da weiß ich auch nicht weiter, da muss Markus was dazu sagen,
Hast ihn mal angeschrieben?
Ich weiß garnicht wieviel ich schon gesabnelt hab.. Ist mir auch Wurst... Und wieviele likes ich hab auch... Und jetzt steht da Meister seh ich gerade... Keine Ahnung ob da letztens noch was anderes stand... Wie gesagt ist mir latte....
Ich kann mich noch genau daran erinnern, das jemand für zwei gelöschte Beiträge sich gemeldet hat und beim dritten gelöschten aussteigen wollte.
Da kann man wohl mal nachfragen wo 600 fehlende Beiträge geblieben sind, und so wie es aussieht sind die nur bei mir verlorengegangen.
und so wie es aussieht sind die nur bei mir verlorengegangen.
Nein, sind sie nicht. Ist bei mir genauso...
Ja nu, warum sind die weg
Wer hat die gelöscht
Ich wars nicht
Da stimmt doch wat nich, obwohl ich dich in der Verdächtigung hatte
Na dann warte ich mal ab wat Markus dazu schreibt.
Gruß
Siggi
Wenn ich mich nicht täusche, fehlt bei mir auch einiges.
Bei mir fehlen auch mindestens 80 , war über tausend! Wobei da schon mal was verloren gegangen sein muß!
Und kann Es sein das die Konversation auch Probleme macht, da ich auf mehrere pn's keine Antworten bekommen hab.
Ja bei mir fehlt auch mehr... Kann mich so schwach erinnern das da mal was von 3000 stand.....
und ja Siggi.... Da hast du schon recht.. Aber heute ist mir das latte....
Dito. Wat solls. ist halt so.