Hier mal die ersten Bilders an der Optik wird noch gearbeitet Hauptsache er ist wieder auf der Straße mit Tüv und H
Gruss Hans-Jürgen
Hier mal die ersten Bilders an der Optik wird noch gearbeitet Hauptsache er ist wieder auf der Straße mit Tüv und H
Gruss Hans-Jürgen
Herzlichen Glückwunsch, Hans-Jürgen. (endlich mal wieder einer mit nem Vornamen)
ist doch geil wenn man so ein Langzeitprojekt gut abgeschlossen hat.
Da muss man manchmal ganz schön grübeln wenn man was in die Hand nimmt oder etwas einfach nicht mehr findet, Da muss man doch manchmal in den EPC gucken. Bei unserem großen Corona-Aufräumen ist auch so einiges zu Tage gekommen. Schadstoffmobil usw. usw.. Da werden auch mal ein paar Schraubstöcke wieder hübsch gemacht und ein Vergaser überholt, obwohl man ja schon 3 Stück komplett überholt im Regal liegen hat. Man weiß ja nie und wenn es meinen Liebsten eben beruhigt, warum denn dann nicht.
Glückwunsch und viel Spaß damit
Sehr schön! Ich liebe gelb!
Gelb und orange sind so gar nicht meine Farben. Aber dem Ascona steht die Farbe sehr gut, keine Frage.
Na herzlichen Glückwunsch zur Wiederauferstehung. Der Kombi, der der Zeit weit voraus war.........
Sehr schön - Glückwunsch
Und erst der Aufkleber auf der Heckscheibe
?? Super Glückwunsch
moin,
super, wieder einer mehr auf der Strasse
da können wir bald nen eigenes Voyage/Caravan Treffen machen...
gruss aus nordhessen und vielleicht trifft man sich mal on the road oder auf nem Treffen.
matthias.b
Sehr schön, und die Farbe erst
Gruß
siggi
Ach schon wieder so ein Voyage Nee im Ernst
Sieht stark aus Glückwunsch.
Gruß Klaus
gelbe Kombis gibts wie Sand am Meer
Hallo o.
endlich mal ein Äppler-Fan, so wie ich.
Tolles Auto,
würde mir auch gefallen
der gefällt mir auch in natura ... n paar kleinigkeiten wären nicht so meins .... aber nen grundsolides und gutes auto ???
na dann auf nach Nusse
Ist auch in einem Top Zustand! War auch schon bei mir zu Besuch. Steht bei mir um die Ecke! Die Hesse kommeAlso ich liebe diese Farbe! Bin in nem gelben A Ascona aufgewachsen
Tolles KFZ
Grüße Marc
Hallo,
wenn man sich das so ansieht, Geduld und beständiges dran bleiben an einem Projekt schafft schon sehr viel schönes. Meine ersten Autoerinnerungen sind in einer BMW Isetta gewesen, Farbe rot-weiß.
Euch allen wünsche ich ein gutes, unfallfreies und vor allem gesundes neues Jahr
Toll