Guten Tach! Grüße aus der Zone!
Hallo alle miteinander
-
-
Wer ist sascha
hallo
-
Wer ist sascha
hallo
Sascha ist vom Manta A Klub Siegerland und alle kennen ihn mindestens von der Grillfeier in Heimborn.
Gruß
Matthias
-
Stell doch mal n Foto ein. Dann kennen dich vielleicht wirklich alle. Hab leider auch kein Gesicht vor Augen...
-
und alle kennen ihn
-
Alle, die schonmal in Heimborn waren, die kennen ihn. Spätestens, wenn sie ihn sehen.
-
da wollte ich dieses jahr hin ... hatte ich eggart versprochen ... also wenn dieses drecks virus nicht wäre würden wir uns kennen ....
??aussem pott
-
Servus & Willkommen hier.
-
Ja dann lernen wir uns nächste Woche Freitag kennen ?
-
wie....ist Heimborn jetzt doch oder wie...hab ich was verpasst ???
-
wie....ist Heimborn jetzt doch oder wie...hab ich was verpasst ???
Nö.
Nächste Woche Forumstreffen beim Ulli.
-
achso...ja ...da kann ich ja nicht....heimborn wäre ja nicht nächstes WE sondern übernächstes.......hab das jetzt verpeilt...
-
Heimborn wäre schon vorbei gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
achso...ja ...da kann ich ja nicht....heimborn wäre ja nicht nächstes WE sondern übernächstes.......hab das jetzt verpeilt...
Du wirst alt
-
Ja zu viel um die ohren
Der Corona knick ist an uns vorbei gegangen... Und ich arbeite von we zu we.. Und am we auch noch... ?
-
Heimborn wäre schon gewesen. Die woche nach dem forumstreffen wäre das internationale in Maschen gewesen. Und danach die Woche glaub ich Sachsen. Aber corona nimmt uns leider dieses Jahr alles.
Naja nächstes Jahr starten wir alle dann richtig durch. Haben ja Kilometer gespart dieses Jahr ??
-
Das Treffen in den Niederlande wäre noch: https://www.mantaclub.nl/index.php/even…d-50-jaar-manta
Bis jetzt nicht abgesagt.
Gruß
Eckhard
-
- Offizieller Beitrag
in den Niederlande sind die auch entspannter und verantwortungsbewusster. Ich war erst letzte Woche in Utrecht. Keine Maskenpflicht und trotzdem nimmt jeder Rücksicht auf die Anderen.
-
Moin Sascha, herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße
Matthias
-
Auch von mir ein Willkommensgruß aus Südhessen / Rodgau
-