Timmendorfer Strand – Wir kommen!!!
-
-
neee, will mich ja noch am TS blicken lassen können.... ich werds einfach machen wie in der Schule.... ich schau am Nachbartisch wie man das Essen Fachgerecht zerlegt
-
mir zwoa haun uns a sauwane Maß nei in unsane Schädl....
und wann ma nimma laffa kenan ,nachad lass ma uns auf´d stumm aufedrong....oda Hannes...
-
Hannes, sowas fahre ich zum internationalen auch öfteroder auch nur mal zum Grillen
Bist ja auch n ganz andrer Kerl! Und nicht aus Bayern...
-
Moin , wie verällt es sich bei Tagesbesuchern ? Dürfen die auch rein und mitfeiern oder MUSS man Hotel Buchen ??
Kann meine frage beantwortet werden ?? Denn ich glaube nicht alles werden im Hotel sein ...
-
- Offizieller Beitrag
Kann meine frage beantwortet werden ?? Denn ich glaube nicht alles werden im Hotel sein ...
Frage doch mal den Veranstalter.
Rainer
-
Würd mich auch interessieren als Tagesbesucher, brauch kein Hotel, wohne gleich um die Ecke.
buggi
-
Ich kann immer noch nichts genaues sagen.
Interessant finde ich die Frage aber auch...
Bin mir allerdings sicher, dass Manfred drauf antworten wird, sobald er das nächste Mal hier online ist!
-
Ich glaube er könnte noch in Urlaub sein.
Gruß Klaus
-
Nee, kein Urlaub mehr bzw. längst abgebrochen. Wegen eines schweren Krankheitsfalls in der Familie musste ich mich die letzten zwei Wochen um andere noch wichtigere Themen im Leben kümmern…
Was genau in Timmendorfer Strand möglich sein wird, kann sich aufgrund der Coronaauflagen sicher noch ändern. Insbesondere warte ich gerade die Überarbeitung der Auflagen zum 01.09. hin ab.
Wir müssen aber davon ausgehen, dass es nicht möglich sein wird, als Tagesgast an der Veranstaltung teilzunehmen. An den wesentlichen Stellen gibt es Beschränkungen der Teilnehmerzahlen. Und dieses Limit haben wir wahrscheinlich bereits durch diejenigen, die im Maritim gebucht haben, erreicht.
-
Unser ursprünglich gebuchter Urlaub wurde Corona-bedingt abgesagt.
Wir haben nun Zeit und werden eine Buchungsanfrage abschicken.
Melde mich, wenn es geklappt hat.
-
Der Manta A Club Siegerland ist außerhalb von Eckhard mit Frau nun auch noch mit 2 Mantas und 4 weiteren Leuten angemeldet ?
Ich freu mich schon sehr auf euch ?
-
Hallo, wäre gern gekommen, aber da meiner noch nicht fertig ist, wollte ich nur als Gast kommen, scheint aber dann ja nicht zu klappen.
Schade dann sehe ich Euch später mal.
-
Die Bestätigung vom Hotel ist eingetroffen.
Wir kommen dann zu "dritt" - meine Frau Nicki, ich (Kalle) und unser Rochen (steht dann in der Tiefgarage).
Es wird bestimmt cool und wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.
-
Dann bin ich nicht dabei , sehr schade , auch für die weiteren Tagesbesucher ..
-
So hab gerade die Buchungsabfrage gestartet. Mal schauen ob´s klappt.
-
Würd mich auch interessieren als Tagesbesucher, brauch kein Hotel, wohne gleich um die Ecke.
buggi
Hallo, würde mich gern mal mit dir unterhalten wegen dem Magic. Hast du den selbst aufgebaut? Könnte da Hilfe gebrauchen.
Gruß Detlef 01712720540
-
Dann bin ich nicht dabei , sehr schade , auch für die weiteren Tagesbesucher ..
Jaaa, das finde ich total kac..., hab mich so gefreut, vielleicht fahre ich trotzdem hin und es ein Fischbrötchen !
-
Hallo, würde mich gern mal mit dir unterhalten wegen dem Magic. Hast du den selbst aufgebaut? Könnte da Hilfe gebrauchen.
Gruß Detlef 01712720540
Ich habe mir deine Nummer notiert, melde mich demnächst
-
So Buchung ist bestätigt. Bring Willi mit, plus 2 Manta´s
-