So Buchung ist bestätigt. Bring Willi mit, plus 2 Manta´s
Du bringst den Willy mit Manta mit, ich bring den Andy mit Manta mit. Das wird ein schönes Wochenende!
So Buchung ist bestätigt. Bring Willi mit, plus 2 Manta´s
Du bringst den Willy mit Manta mit, ich bring den Andy mit Manta mit. Das wird ein schönes Wochenende!
Ich habe mir deine Nummer notiert, melde mich demnächst
prima danke Dir
Tja Buggi , was willst machen wenn tagesbesucher nicht erwünscht sind ....
Und für ein Fischbrötchen fahre ich keine 1,5 hin und 1,5 zurück , für 6,- das Brötchen .. wollte eigentlich Mantas sehen .. egal --
Nee, kein Urlaub mehr bzw. längst abgebrochen. Wegen eines schweren Krankheitsfalls in der Familie musste ich mich die letzten zwei Wochen um andere noch wichtigere Themen im Leben kümmern…
Was genau in Timmendorfer Strand möglich sein wird, kann sich aufgrund der Coronaauflagen sicher noch ändern. Insbesondere warte ich gerade die Überarbeitung der Auflagen zum 01.09. hin ab.
Wir müssen aber davon ausgehen, dass es nicht möglich sein wird, als Tagesgast an der Veranstaltung teilzunehmen. An den wesentlichen Stellen gibt es Beschränkungen der Teilnehmerzahlen. Und dieses Limit haben wir wahrscheinlich bereits durch diejenigen, die im Maritim gebucht haben, erreicht.
Tja Buggi , was willst machen wenn tagesbesucher nicht erwünscht sind ....
Und für ein Fischbrötchen fahre ich keine 1,5 hin und 1,5 zurück , für 6,- das Brötchen .. wollte eigentlich Mantas sehen .. egal --
Maggo - dass Tagesbesucher nicht erwünscht sind, hat niemand geschrieben!
nur nicht im Gebäude wegen dem fehlenden Konzept...auf dem Parkplatz ist ja draussen...da dürfen sich derzeit bis zu 150 Personen aufhalten....
Und wenn auf dem Golfplatz Bilder gemacht werden, können Tagesbesucher sicher auch da sein.
Wer weiß das denn genau ?? Nachher stehen wir im abseits und keinem ist geholfen ...
Wer weiß das denn genau ?? Nachher stehen wir im abseits und keinem ist geholfen ...
Und noch einmal: der Veranstalter mit seinem Hygienekonzept.
Rainer
Aber lasst bitte dem Manfred die nächsten Tage etwas Ruhe!
Endlich mal wieder ein Termin der passt.
Ich wäre am Start.
Hotelbestätigung ist da ;-), Tiefgarage check - kann los gehen
Ich wäre am Start.
Geil,Digger!
Wir sehen uns ??
Sehr geil, ich freue mich auch schon drauf.
Endlich mal wieder die Opel-Gang zu Gesicht zu bekommen!
Ich habe allen, die sich im Maritim angemeldet haben und mir unter der Emailadresse
eine Mail geschrieben hatten, zwischenzeitlich eine Mail geschickt. Solltet Ihr die nicht bekommen haben, meldet Euch bitte nochmal unter der Adresse bei mir. Ich möchte sicherstellen, dass ich niemand im Mailverteiler vergessen habe.
Die Abendveranstaltungen sind ausgebucht; hier musste ich schon einiges unternehmen, dass das überhaupt noch für alle passt.
Wer noch Interesse hat, an Teilen des Tagesprogramms teilzunehmen, meldet sich bitte auch unter der Emailadresse bei mir. Ich schaue dann, was noch machbar ist. Ich hoffe, es ist allen klar, dass ich unter den aktuellen Coronabedingungen hier keine generelle Einladung an Tagesbesucher rausschicken darf.
War das die Mail wegen der genauen adresse?
Wann ja dann hab ich die bekommen
ich hab auch ne Mail vom Hotel bekommen
Nix bekommen
Moin,
ich habe sie bekommen.
Es wurde auch auf ein Jubiläums-T-Shirt hingewiesen, welches Carsten Kreft (ck-motorsport-design@t-online.de) macht.
Gruß
Eckhard
joo,hab ich jetzt auch gesehen
Ich hab mit Carsten gestern telefoniert.. Das mit den shirt's wird knapp.. 52 Bestellungen hat er schon aber nur 50 drucke... Er hofft daß er auf die schnelle noch welche bekommt weil er ja dann auch in urlaub geht.....
Ich habe für die Family alleine schon 6 Stück bestellt.