Ist doch das Gleiche
Forumstreffen 2020
-
-
Du mit deinem Felgensilber....
so, Feierabend...ab in den Pool
-
Moin moin, hab jetzt endlich mal paar von euch kennen gelernt und das erste mal dieses Jahr vernünftige Oldtimer gesehen. Prima Treffen Ulli, hast du gut gemacht , ich weiß ja jetzt wo du wohnst, werd bestimmt mal vorbei schauen wenn die Garage auf ist. Schöne Grüße an alle auch von meiner Frau. Buggi
-
wattn glück
datt ich nich auch da war
sonst hätten zwei ascona datt bild zerstört
Wat n glück dat meiner in Arsch is und ich ohne Auto da war ... sonns hätten nochmehr Asconas das bild getrübt
-
wattn glück datt höxter ausjefallen is
apropos ausjefallen
ich hätte schon wieder lust auf rundstrecke
-
wattn glück datt höxter ausjefallen is
apropos ausjefallen
ich hätte schon wieder lust auf rundstrecke
Ich auch deswegen am 15.-16.
Nordschleife ... mit dem Ruhrpott Schaben Racing Auto
-
@Eggard
... haste schon n befund ???
Mal Kompression gemessen ???
Mir schwarnte böses, weil die Drezahl beim Zündkabel abziehen sich nicht verändert hat ???
-
15.-16.
Nordschleife ...
rcn
-
@Eggard
... haste schon n befund ???
Mal Kompression gemessen ???
Mir schwarnte böses, weil die Drezahl beim Zündkabel abziehen sich nicht verändert hat ???
Nicht nur dir...
Interessiert bestimmt Einige.
-
Hallo,
nein, Befund gibt es noch nicht.
Ich war letzte Woche bei Armin, der aber erst mal auch nichts Genaues sagen konnte.
Kompression messe ich diese Woche, und die Laufbahnen schaue ich mir auch an.
Kompressionsmessgerät und Endoskop habe ich mittlerweile geliehen bekommen.
Diagnosen gehen von Kolben eingefallen über Nockenwelle eingelaufen (deswegen unrunder Motorlauf) zu diversen anderen Sachen.
Das Ding mit dem Keil/Passfeder auf der Kurbelwelle wollte Armin ausschließen, da hätte er noch nie Probleme mit gehabt.
Gutes schwant mir auch nicht, wobei, laufen tut er auf der Bahn richtig gut und mit Sprit geht er sehr sparsam um.
Mit Anhänger bewegt sich der Verbrauch auf der Bahn zwischen 9 und 9,5 liter/100km.
Ich denke nach der Saison muss der Motor raus und aufgemacht werden um Genaues zu erfahren.
Die Strecke nach Timmendorf wird er so laufen müssen.
Vielleicht bekommt er bis dahin noch die längere 3:44er Hinterachse, die 3:67er ist mir zu kurz übersetzt, trotz 5-Gang.
Der BUMMS von unten begeistert mich nach wie vor.
Das Konzept als solches ist das richtige für mich.
Gruß
Eckhard
-
-