Hallo Leude,
kann mir jemand sagen welche Befestigungspöppel ich für die Abdeckung des Einspritzsteuergerät im Beifahrerfußraum benötige ?
Und vielleicht noch ne Idee wie ick dat Teil etwas aufhübschen kann.
">">Foto
Hallo Leude,
kann mir jemand sagen welche Befestigungspöppel ich für die Abdeckung des Einspritzsteuergerät im Beifahrerfußraum benötige ?
Und vielleicht noch ne Idee wie ick dat Teil etwas aufhübschen kann.
">">Foto
Das ist nicht das richtige Abdeckteil, für das Steuergerät, es müssten noch Stirnseitig Belüftungsbohrungen sein.
Gruss Harald
Weiß nicht ?
Sollte laut Verkäufer für'n Manta A GTE sein.
Das Ding ist definitiv nicht für unsere Autos. Wahrscheinlich noch nicht einmal von Opel. Gib es zurück.
Rainer
Ist Vom Manta B..hab auch so eins in meinem A verbaut..passt aber nicht so richtig
Könnt Ihr bitte noch ein Foto von der richtigen Abdeckung hochladen.
Danke
geh mal auf Peters Blacky Resto Seite 23 oder 25 dort ist eine abgebildet, und wie mann das nachbaut.
Gruss Harald
ja ist vom B. Hab mich auch schon verkauft... Wer eins vom B braucht, gebe es gerne ab.
Beim B Manta wird die Abdeckung am Türrahmen aber nicht mit drei Schrauben gehalten, sondern wie beim A mit dem Keder.
Rainer
hmm..sicher Rainer? habe bei nem 1,9er B-GTE das aber so gesehen
nach den Zeichnungen in der Microfish sieht das nach B-Manta mit E-Motor bis Modelljahr 1982 aus. Da gehören auch keine Schrauben rein, sondern Stopfen. Die Ränder verschwinden trotzdem noch unter den Türgummis, falls die nicht irgendwie geschrumpft sind....
Weil´s zum Thema passt: Ich suche den Haltepöppel für die
Steuergeräteabdeckung ( Manta A GT/E) . Wer eine hat bitte PN.
By the Way: Wer noch ne neue oder neuwertige GT/E-Nockenwelle rumliegen hat, sowie Stößel
darf mir die auch gerne anbieten. Soll nur in mein "Ersatzteillager"
Kann es sein, dass das bei den B Mantas mit 19E Motor anders war? Denn das Steuergerät vom 20E hat andere Abmaße.
Rainer
Kann es sein, dass das bei den B Mantas mit 19E Motor anders war? Denn das Steuergerät vom 20E hat andere Abmaße.
Die Steuergeräte für die L-Jetronic waren von den Abmaßen gleich.
Egal ob 1,9 oder 2,0.
Die Le-Jetronic Steuergeräte waren anders.
Habe hier noch 19er und 20er l-Jetronic geräte liegen.
Gruß
Olli