Hallo an alle,
ich habe bei meinem GT/E massive Probleme mit dem Öldruck (Öl 15W40)...bei heißem Motor sinkt der im Stand auf unter 1 bar, im Extremfall fängt die Kontrollleuchte an zu flackern.
Ich habe schon mehrere Orginaldeckel und Räder getauscht, kein Erfolg.
Ölpumpendeckel von Krause besorgt, keine verbesserung...
https://www.krause-rennsporttechnik.de/shop/Motorenbe…pe=1&referid=87
Jetzt denke ich ich muß die Räder tauschen...
Habe dazu eine Firma gefunden die welche nachbaut..
https://www.irmler-racing.de/rennsport-zube…otorteile-opel/
Hat jemand eine andere Idee oder Erfahrungen mit dem Hersteller?
Ich habe mal gehört das es Übermasse gibt, habe schon die Befürchtung das mein Gehäuse übermaß hat und meine Räder normale sind, kann ich das irgendwo erkennen?
Hatte der GT/E original das Überdruckventil im Deckel?
Bin für jeden Hinweis dankbar...
VG Gerd