Ich mag die Flex-Option wirklich nicht, ich habe nur gefragt, ob die GTE-Version tatsächlich nur eine verkürzte Originalfeder ist. Wie sind Benutzer mit KAW-Federn zufrieden? Da sind nicht viel optionen für Manta fahrwerk..
Mattig 021 und 022
-
-
Die ATZ Federn sind eine hervoragende Option! https://atz-online.com/pk/opel-manta-ascona-ab/ Ich weiß aber nicht, ob es die dort noch in neu gibt...
-
Die gibt's leider nicht mehr in Neu. Wenn man glück hat bekommt man noch gebrauchte. Am besten
immer wieder mal bei Kleinanzeigen reinschauen.
-
Die gibt's leider nicht mehr in Neu. Wenn man glück hat bekommt man noch gebrauchte. Am besten
immer wieder mal bei Kleinanzeigen reinschauen.
Hast du schon welche gefunden?
-
-
-
Ich mag die Flex-Option wirklich nicht, ich habe nur gefragt, ob die GTE-Version tatsächlich nur eine verkürzte Originalfeder ist. Wie sind Benutzer mit KAW-Federn zufrieden? Da sind nicht viel optionen für Manta fahrwerk..
ich fahre die 60/ 40 Mit Koni Dämpfern . ich bin zufrieden, mit der Steßenlage. Aber nicht Fahrbar mit Orginal-Fordersitzen. Meine Frau hat sich aber schon beschwert, das er zu Huckelig Fährt.
-
ich fahre die 60/ 40 Mit Koni Dämpfern . ich bin zufrieden, mit der Steßenlage. Aber nicht Fahrbar mit Orginal-Fordersitzen. Meine Frau hat sich aber schon beschwert, das er zu Huckelig Fährt.
katapultiert es in den Straßenecken aus Sie heraus? Können Sie fotos von Ihren Manta schauen?
-
-
Der ist gut
-
- Offizieller Beitrag
katapultiert es in den Straßenecken aus Sie heraus? Können Sie fotos von Ihren Manta schauen?
Hier KAW 60/40 mit Koni gelb ganz offen. Fährt sich gut, etwas zu straff.
-
-
Das ist das Alter !
-
Danke ! mein iPad spinnt.....
-
Was ist denn mit deinem Schweller los
-
Nicht nur der Schweller. Aber das hatten wir schon...
-
seitenteile : ...sind die ersten schweller die ich jemals verbaut habe, Material War als Meßfunktion auf beiden Seiten nicht mehr vorhanden! Und ein Anschauungsobjekt schon gleich drei mal nicht ..... Hätte nie geglaubt das ich den so lange fahre!
-
Ja,das glaubte ich 1988 auch nicht.
-
Moin , wo bekomm ich solche Aufkleber her ? Bräuchte 3 stück !!!
-
Wenn's die zu kaufen gibt, will ich auch welche
-