heute gerade abgeholt...morgen solls nach Fehmarn gehen...

hab mir gerade nen Troll gegönnt
-
-
Cool.. So ein Ding brauch ich auch noch irgendwann... Nur etwas kleiner...
-
wollte ja eigentlich nen Puck oder Pan haben...dieser stand direkt ein paar Dörfer weiter
ist gerade frisch gemacht...nur noch Kleinigkeiten zu machen...
-
Schönen urlaub
-
Sieht schick aus
Gruß Klaus
-
Nix Urlaub, Opel Treffen
-
auf der Sonneninsel
-
Die beiden passen gut zusammen.
Schönes Ding, viel Spaß
-
Hallo Ulli,
feines Teil.
Ich versuche dran zu denken deine Eingangsstufe mit nach Timmendorf zu bringen.
Gruß
Eckhard
-
boden noch gut?
-
Interessant.
Berichte doch bitte von deinen Erfahrungen im Hängerbetrieb.
Grüße
-
Schönes Teil
und sogar mit Markise
Der würde mir auch gefallen.
Viel Spaß damit auf Fehmarn, das Wetter spielt ja auch mit.
Schöne Grüße
Matthias
-
- Offizieller Beitrag
Schickes Ding, Ulli. Und vom Zustand her auch besser als dein alter grüner. Hast du die Schilder wieder getauscht?
Rainer
-
Schickes Ding, Ulli. Und vom Zustand her auch besser als dein alter grüner. Hast du die Schilder wieder getauscht?
Rainer
Logisch immer noch Rot
-
Nix Urlaub, Opel Treffen
Is doch bei Ulli wie Urlaub
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo Ulli,
schnuckeliges Ding, wirklich. In meiner Kindheit hatten wir ein großes Familienzelt mit eingehängen Schlafabteilen und später dann einen Wohnwagen an der Schlei. Habe nur so überhaupt keinen Bock mehr auf Bettenbau und wollen auch richtig autark sein. Puck und Pan sagt wir so gar nicht.
Wir waren am Do mal auf dem Caravaning Salon, schön entspannt und wenig los. Immer nur Mitglieder einer Familie im Innenraum, man konnte sich also in Ruhe umgucken und probesitzen. Haben uns nur für Wohnmobile interessiert. Wollen uns vor dem Kauf ein paar Mal einen leihen, nicht dass das nachher nichts für uns ist und wir haben dann viel Geld ausgegeben.
Aber die Airstreams haben mir auch nur von aussen sehr gut gefallen. Drinnen waren wir nicht. Hatten auch schon genug gesehen.
Mal sehen wie es mit Corona, Abgas-Richtlinien usw. weiter geht. Man will ja auch nichts Überholtes zulegen um dann noch nachrüsten zu müssen. Mit einem Wohnwagen hat man dieses Problem natürlich nicht.
Wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit in dem Troll und viel Spaß bei den Kleinigkeiten
-
Das Ding ist komplett renoviert worden...Einweihungsfahrt mit dem Manta war gut...ist zwar mit seinen 900 Kg zu merken aber läuft bei 90-95 schön hinterher
-
Bei 120 ist das eine Einheit
Gruß Klaus
-
- Offizieller Beitrag
sehr schön
-