Mein Manta hat gestern nach dem Erstzulassungsdatum seinen 50sten Geburtstag gehabt ?
-
-
Cool... Dann sollte es einer der ersten sein die verkauft wurden.... ??????
-
Erster Besitzer ist auch ein Autohaus für die Erstvorstellung des Manta A gewesen ?
-
-
Na, da gratuliere ich doch auch
-
Alles Gute!
Meiner ist auch bald dran.
-
Glückwunsch und sehr cool, dass Du selbst noch im alten Fahrzeugbrief eingetragen bist! Hätte ich auch gerne so.
-
Euch beiden alles Gute
Gruß Klaus
-
Der alte Brief ist auch nach wie vor noch der erste und einzigste Brief und noch voll gültig!?
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch, super Historie
-
Whow........ da bist Du wohl einer von ganz wenigen mit dieser Konstellation Glückwunsch.
-
Danke, bin auch sehr froh, dass ich den Brief bis heute erhalten konnte. Darf jetzt nur nichts mehr an der „alten Anmeldung „ gemacht werden, sonst ist der Brief futsch. Seit 27.1.99 durchgehend angemeldet.
-
Stell doch mal ein paar Bilder von Deinem Wagen ein. Würde mich interessieren.
-
Das ist er
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch
Gruß
Olli
-
Das ist er
ich will auch so ne Rückleuchten
-
Sehr geil... ????????
-
Die Rücklichter nehme ich noch in Angriff. Habe die Zeit noch nicht gefunden, ist aber nicht vergessen. Meine sind auch nicht mehr schön. Sind mittlerweile total vergilbt.
-
Und wenn du schon bei deinem bei bist - der Rahmen an den Entlüftungsgittern muss bei deinem Bj in Wagenfarbe
-
Und wenn du schon bei deinem bei bist - der Rahmen an den Entlüftungsgittern muss bei deinem Bj in Wagenfarbe
Bitte nicht
-