Naja Wenn der Rahmen unbedingt in wagenfarbe sein soll müßte er auch die beiden Lüftungsdüsen zu machen... Ne der ist doch schon so wie er ist und einer der ersten...
-
-
Die Gitter waren auch mal in Wagenfarbe. Ich habe schon ein bisschen darauf geachtet, dass ich die optischen Merkmale der ganz frühen Mantas habe, wie die Motorhaube mit den flachen Lüftungsgittern. Aber die Seitengitter müssen schwarz sein! Wagenfarbe geht gar nicht. Technische Sachen wie Armaturenbrett ab Fahrgestellnummer mit 4 Lüftungsdüsen habe ich auch nachgerüstet. Die ersten gab es auch nicht mit 1,9 Einspritzanlage. Die blöde Gummipumpe für die Scheibenwaschanlage habe ich auch rausgeschmissen und die elektrische rein gemacht.
-
Richtig so... So bauen wie es einem selber am sinnvollsten erscheint....
-
stimmt, sehe ich auch so.... Hauptsache man hat Spaß dran und die Autos werden bewegt
-
Cool!
Tolle Geschichte, tolles Auto!
Gruß
Frank
-
Nur muss in absehbarer Zukunft einiges wieder gemacht werden. Eine Stelle am Rahmen knusprig, Teil der rechten Seitenwand, die am Radlauf wieder rostig ist und sonst total vermacht ist, gute Kotflügel und so „Kleinigkeiten“.
-
Einwandfrei, sehr schön ??
-
Herzlichen Glückwunsch zum 50-ten und langzeit gute Fahrt.
Sieht cool aus.
-
Danke ?
-
Heute ist meiner dran.
Er wurde heute vor 50 Jahren zugelassen und der Brief wurde gestern vor 50 Jahren in Bochum gestempelt.
Der Manta war 18 Jahre und 7 Monate in erster Hand und 17 Jahre und 8 Monate in zweiter Hand. Ich besitze ihn jetzt seit 13 Jahren und 9 Monaten.
Wie man sieht, hat er nachweislich auch noch den original Motor drin. Motornummer ist im Brief eingetragen.
Gruß
Matthias
-
-
Top.
Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Jahre Spaß
-
Respekt, echt klasse
-
Glückwunsch ans Auto und den Besitzer.
Matthias, ist der Manta von hinten wieder so schön wie von vorne links, und fährt er wieder?
Gruß
Eckhard
-
Ausgebeult ist er schonmal.
Der Rest dauert wohl noch etwas.
Mir fehlt immer Mal die Motivation. Aber ich hoffe, dass das nächstes Jahr was wird und er wieder auf die Straße kommt.
Im Januar fange ich auch einen neuen Job an. Mal sehen, wie ich dann noch Zeit habe.
Gruß
Matthias
-
War der platt hinten
Gruß
siggi
-
Geil wenn man so eine Historie dazu hat. Sehr cool das sogar der Beruf eingetragen wurde.
Wurde dann im Autohaus der Status vergeben?
Der steiger bekommt den "Record".
-
War der platt hinten
Gruß
siggi
Heckschaden.
-
Hallo!
Auch von mir Glückwunsch!! Und gleich eine Frage hinterher, warum ist bei Höchstgeschwindigkeit einmal 170 und 165 Km/h eingetragen? Weiß das jemand?
Gruß & schönes Wochenende euch allen!
-
bei Höchstgeschwindigkeit einmal 170 und 165 Km/h eingetragen?
steht da doch
einmal 165 h 13
und einmal 165 s 13
-