Das ist zwar schwer , aber nicht unmöglich
SAVE THE DATE Grillfeier Manta A Club Siegerland 2021
-
-
Wehe ich verfahre mich da.
in den 90er ,wo es nen kopierten Zettel von der Landkarte mit der eingezeichnenten Wegbeschreibung gab sind wir jedes Jahr ne andere Strecke gefahren
Da hatten die Handy´s noch Antennen aber es gab kein ordentliches Netz...und Fotoapparate brauchten nen Film
-
Du musst eigentlich nur aufpassen das dir die Kurven keinen Spaß machen....
-
ok, ich geb auf. Ich finde euch
-
So groß ist Heimborn wirklich nicht, Du wirst warscheilich von oben kommen , dann fährst du
bei Frau Müller vorbei , den Hügel runter , 90° Kurve und vor der Brücke recht rein.
Schau einfach mal auf Googel.
Gruß Klaus
-
Mann kommt doch immer von oben runter, egal ob von rechts oder links.
-
Ich komme aber von dem anderen ober runter
-
lass die-oder das Olle aussm Spiel
-
Meine Zusage ist auch da - cool
-
Ich komme aber von dem anderen ober runter
Wat
-
Die meisten die aus dem Süden kommen , fahren durch Heimborn .
Ich komme aber über Altenkirchen und fahre vor Heimborn auf den Platz.
-
Die meisten die aus dem Süden kommen , fahren durch Heimborn .
Ich komme aber über Altenkirchen und fahre vor Heimborn auf den Platz.
Ja klar Klaus aber auch nach unten.
-
Freu mich drauf
Sorry,
aber ich habe einen anderen, wichtigen Termin an dem Wochenende übersehen und wir können leider nicht nach Heinborn kommen und teilnehmen.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal.
-
Hallo Kalle, hallo der Rest,
wer eine Zusage erhalten hat, und dann feststellt, dass er nicht kommen kann, sollte sich bei der Anmelde-Emailadresse wieder abmelden.
Danke.
Gruß
Eckhard
-
wir sind dann auch das erste mal da
-
Viele Wege führen dahin, ist nicht immer ganz einfach....
Kann gut sein das 2 Dörfer weiter, Die den Ort nicht kennen.... Spreche da aus Erfahrung Aber man findet es...wenn man will. ?
Habe meine Zusage.
fehlt mir nur noch die genaue Adresse der "Grillhütte" . War da leider noch nie
Wer kann da helfen
Danke Hannes
-
Weg Beschreibung brauch ich auch
-
Zitat
Spreche da aus Erfahrung
Ich wollte das schreiben.
Da war mal ein schweizer Damenteam ohne Wegbeschreibung, ohne Navi, ohne Kartenmaterial losgefahren.
Die sind dann im Radius von 30km stundenlang rund um Heimborn gekreist.
Ich käme nicht auf die Idee einfach so nach Hinter-Ober-Hopfhausen zu fahren, ohne mich vorher schlau gemacht zu haben.
Obwohl, der Willi aus Norwegen ist mal nach Holland zum Treffen gefahren, fragte an der Grenze, wo es denn stattfindet, und kam auch mitten in der Nacht an.
Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg.
Gruß
Eckhard
-
Beim ersten Besuch bin ich auch trotz Google Maps vorbeigefahren und dann von der anderen Seite gekommen.
Lag aber glaube ich an dem schlechten Vodafone Empfang vor Ort. ?
-
Ich Habs beim ersten Mal gleich gefunden... Nur bin ich auf der Autobahn eine Ausfahrt zu früh runter gefahren... ?Aber die Landstraße hat mich entschädigt... Ein Manta A über Land zu fahren mach einfach mehr Spaß als auf der Autobahn ?
-