Guten Abend, ich habe zwar die Mattig 022 Federn für meinen Ascona Limo eingetragen, jedoch habe ich dazu kein Gutachten mehr vorliegen.
Hat zufällig noch jemand ein Gutachten der o.g Federn ?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend, ich habe zwar die Mattig 022 Federn für meinen Ascona Limo eingetragen, jedoch habe ich dazu kein Gutachten mehr vorliegen.
Hat zufällig noch jemand ein Gutachten der o.g Federn ?
Mit freundlichen Grüßen
Die Gutachten wurden meist bei der Eintragung eingezogen damit man die nicht mehrfach verwendet. Wenn die eingetragen sind braucht man das ja im Normalfall nicht mehr...es sei denn man baut die Federn aus und möchte die in nem anderen Auto verwenden...davon ging man damals aber nicht aus...
die alten links im Archiv funktionieren ja leider nicht mehr alle da hatte Mikepu das eingestellt...ich hätte nur das 021er
okay, wenn das so ist, dann ist das auch ok. Habe halt gedacht, dass ich halt alles im Ordner dokumentiere, fals ich mal kontrolliert werde oder in einen anderen Kreis ziehe.
Damit ich was in der Hand habe für den Tüvler, die ja teilweise echt keine Ahnung von zeitgenössischem Tuning haben
Wenns eingetragen ist, überflüssig.
Aber ich scanne es mal ein bei Gelegenheit und stell hier ein.
Zonendoedel danke, wäre nett
Hi Leo1304,
ich hab's zwar jetzt gefunden, aber irgendwie klappt es hier nicht mit dem Einfügen....
Aber wenn du mir deine Email-Adresse schickst, schick' ich es direkt zu...
Gruß,
Michi
ich schreibe dir mal eine Nachricht, danke
Aber wenn du mir deine Email-Adresse schickst, schick' ich es direkt zu...
Ich würde das auch gerne haben wollen
Danke
Gruß
Olli
ich könnte dir das ab jetzt schicken, schick mir mal eben deine Email
stellt das doch ins Archiv...
Bleibt doch ruhig. Hab doch gesagt, dass ichs einstelle. Bin nur noch nicht zum scannen gekommen...
Für mich ist das schon erledigt.
Ich habe das vorhin bekommen.
Vielen Dank
Gruß
Olli
Hallo zusammen,
Ich benötige das Gutachten für die Fahrwerksfedern Mattig022. Kann mir das noch jemand zukommen lassen?
Nach 10 Jahren will nun ein TÜV Prüfer das Gutachten dafür sehen, hat vorher keinen interessiert! Aber so ist das eben mit den Jungs.
Vielleicht habe ich ja noch Glück!
Habe das 021 mittig Gutachten nur glaube muss mal nachschlagen
Hallo zusammen,
Ich benötige das Gutachten für die Fahrwerksfedern Mattig022. Kann mir das noch jemand zukommen lassen?
Nach 10 Jahren will nun ein TÜV Prüfer das Gutachten dafür sehen, hat vorher keinen interessiert! Aber so ist das eben mit den Jungs.
Vielleicht habe ich ja noch Glück!
Nicht schon wieder! Erster Beitrag und gleich „haben wollen“! Bitte stelle dich im Forum erst mal vernünftig vor, und dir wird auch geholfen.
Mahlzeit erstmal! Sorry! So sollte das natürlich nicht rüberkommen!
Felix aus dem Münsterland, fahre meinen Manta A BJ1975 seid 10 Jahren!
In einer Woche wird das Baby als mein Hochzeitsauto benötigt, muss vorher aber noch durch durch den tüv. Alles super bis auf das Gutachten der Federn.
Brauche das Gutachten für Mattig 022 und 004.
Vielen vielen Dank vorab!
also das 022 ist ein Fahrwerk...004 ne Feder daraus