Hier ist kein Verkaufsportal.
Irmscher Ventildeckel
-
-
Kommt auf den Preis an. ?
Für 100€ nehme ich ihn.
-
In Facebook steht gerade einer aus Dänemark zum Verkauf.
6000 Dänische Kronen werden dafür aufgerufen, das sind um die 800,-€.
-
So macht man aus Scheiße Gold.
-
Wenn man sowas braucht!
-
Ich hoffe ja immer noch auf deinen, siggi..
?
Für 100€
-
Hab ich nicht gesagt. Ich hab ja einen inzwischen.
-
Dann ist ja gut, dann kann ich meinen behalten
-
Dann ist ja gut, dann kann ich meinen behalten
Booaah ! Jetzt doch, oder wie……
-
Ich nehme den trotzdem, da besser als meiner. Anschließend würde ich meinen abgeben.
-
Ich nehme den trotzdem, da besser als meiner. Anschließend würde ich meinen abgeben.
eijeijeijei !kein Wunder, ist ja komplett falsch montiert….. -
Dazu warte ich auf siggis.
-
Leute, den Deckel kann man wie ihr sicher wisst bei der Edelschmiede neu kaufen.
Ist zwar ein neuer Aufguss, aber schön.
Meiner stammt aus den 80'ern .
Gruß
siggi
-
Steinmetz wäre mir lieber.. Hab zwar einen aber der ist auch nicht so der Hit.. Repro von einem repro ?
-
Leute, den Deckel kann man wie ihr sicher wisst bei der Edelschmiede neu kaufen.
Ist zwar ein neuer Aufguss, aber schön.
Meiner stammt aus den 80'ern .
Gruß
siggi
Gibt's den wieder? Abgesehen davon würde ich ihn für den Preis niemals kaufen!
-
Ich auch nicht
-
... ja, muss einem schon viel wert sein. Hatte mir letztes Jahr auch die Frage gestellt. Den Steinmetz find' ich persönlich schöner, aber nicht verfügbar. Hatte mich daher entschieden, einen GT-Deckel aufzuarbeiten. Mit dem Resultat war ich dann auch zufrieden...
https://share-your-photo.com/eeb42bb6ff
Schönes Wochenende allerseits
-
Ja die Steinmetze, finde es gut, dass das nicht aufgelegt wird. In diesem Fall ist es dann, wie so oft , das Ganze dann auf jeden Fahrzeug drauf ist. Find auch wen nicht jeder dieser Meinung ist Irmscher Teile gehören an die "Echten" ebenso wie Steinmetzteile.
Das erinnert mich an die GTE Streifen die mittlerweile auch an Fahrzeugen dran sind die mit GTE nicht zu tun haben.
Hannes
-
Doch dat mit den Streifen ist Wertsteigerung . Für 150-300 € Streifen drauf , und beim Verkauf
ist er dann 3000€ mehr Wert
Gruß Klaus
-
Ja die Steinmetze, finde es gut, dass das nicht aufgelegt wird. In diesem Fall ist es dann, wie so oft , das Ganze dann auf jeden Fahrzeug drauf ist. Find auch wen nicht jeder dieser Meinung ist Irmscher Teile gehören an die "Echten" ebenso wie Steinmetzteile.
Das erinnert mich an die GTE Streifen die mittlerweile auch an Fahrzeugen dran sind die mit GTE nicht zu tun haben.
Hannes
jeder so wie er mag...
Ich finde es gut das es noch eigenbauten gibt und nicht jeder nur Original haben will...
-