- Offizieller Beitrag
Bei etwa 80% der Fahrzeuge kann ich sogar die Besitzer zuordnen. Von den Autos sind nicht viele übrig geblieben. Von den Fahrern in paar mehr.
Rainer
Bei etwa 80% der Fahrzeuge kann ich sogar die Besitzer zuordnen. Von den Autos sind nicht viele übrig geblieben. Von den Fahrern in paar mehr.
Rainer
In der Farbkombi hab ich vor 15-20 Jahren einen geschlachtet.
Das war aber im Süden Hessens und der da hat "B" aufm Schild, wenn ich das richtig sehe...
Vorne im Bild ist Rudolphis grüner TE.
Vorne im Bild ist Rudolphis grüner TE.
Jau, der befindet sich seit wohl 20 Jahren immer noch im Wiederaufbau.
Rainer
Ich hab Rudolfis TE vor 7 Jahren gesehen, da hab ich mich entschlossen ich muss auch einen haben
In der Farbkombi hab ich vor 15-20 Jahren einen geschlachtet.
Das war aber im Süden Hessens und der da hat "B" aufm Schild, wenn ich das richtig sehe...
So, hier mal ein Bild von dem geschlachteten:
Gleiche Farbkombi, aber dennoch wohl ein anderer Wagen -> siehe Glashubdach. Und dieses hat vor 1999 sicherlich niemand durch ein Stahldach ersetzt.
Daher stelle ich mal die Frage in den Raum:
War das vielleicht eine Sonderlackierung? Auch wegen der dünnen Zierlinie?
Das könnte Ralf Mettel aus Berlin gewesen sein.
Rainer
Ralf Mettel war auf jeden Fall ein Name hier in der ehemaligen Manta-A-Szene in Berlin. Auch wenn ich den selber nie persönlich kennengerlernt habe. Hier ebenfalls drei Fotos (Anfang der Neunziger Jahre) von einem Freund aus Berlin-Spandau und seinem Manta-A, der den Ralf Mettel ganz gut kannte.
Gruss von Markus
Da fehlen die Fanghaken
... und der Lüfterkasten.
Rainer
und schwatt....
und einspritzanlage
oder schreibt man verjaser mit e
Hallo,
Ralf Mettel hatte doch den ATS-Manta mit 2.4er, oder?
Und dann gab es noch den Dirk Buhne mit blauem GTE mit 3.0E.
Die waren auch Anfang der 90er bei uns in Heimborn.
Gruß Eckhard
Dirk Buhne ist mir ebenfalls ein Begriff. Ich meine mich zu erinnern auch dass signalgrüne einem von dem beiden vorher gehört hat. Der hatte auf jeden Fall einen 2,4er drin und erst später in signalgrün mit drauf lackierten GT/E-Streifen die Farbe gewechselt. Habe aber schon seit langem keinen Kontakt mehr so dass ich es sicher sagen könnte.
Gruss von Markus
Batterie fehlt auch!
Und Wasserbehälter !!
Ist schon sehr bemerkenswert, das der überhaupt fahren konnte, bei so vielen Fehlteile
Batterie wird im Kofferraum gewesen sein und der Wischwaschbehälter ist fürs Fahren ziemlich unrelevant.
Gruß
Eckhard
Ja, Eckhard war als Scherz gemeint was ich geschrieben hab.
Einige werden das bestimmt erkannt haben.
Trotzdem danke für die Aufklärung.
Gruß
siggi
Wischwaschbehälter ist fürs Fahren ziemlich unrelevant.
datt würd ich so nich sagen
wenn die scheibe zu is
biste doch froh wennde die sauber machen kannst