Hm, die hab ich auch. Mein Endschalldämpfer hat aber nicht so nen schönen passenden Halter am Ende. ?
Moin aus Wallenhorst
-
-
Habe Sie dieses Jahr ,aus der letzten Lieferung gekauft.
Vielleicht haben Sie das Design geändert
-
das ist die Edelstahl Anlage von Ray/Simon habe Sie bei Leidinger gekauft.
Bin damit sehr zufrieden.
Die habe ich auch seit 2 Monaten drin - Super passgenau und schöner Klang
Mein TÜV zickt aber etwas rum, da die ABE für den Manta B (auch mit 1,9E) ist.
Ich bekäme den eingetragen, wenn ich nachweisen kann, dass mein A GT/E dasselbe
Übersetzungsverhältnis im Antriebsstrang hat.
In der ABE steht aber die 3,67 Achse drin.....Alternativ komplette Einzelabnahme
Wie war das bei dir mit dem TÜV ? -
Sehr schick !
Allerdings fehlt bei den ( nicht originalen) A-Säulen Verstärkungen der Wasserablauf am vorderen unteren Ende !
Solltest zumindest noch ein Loch reinbohren, sonst sammelt sich da Kondenswasser
-
Hier sieht man wie es original ist -
Hi Thomas ,da hast völlig recht,ist vom Vorbesitzer geflickt worden.
Steht bei mir schon auf der Liste.
-
Hi Dirk,bei war das gar kein Problem.
Tüver sind sehr unterschiedlich.
Ich hatte ja vorher die Gruppe A von Friedrich Motorsport drunter,die wollte mein Tüver auf keine fall.
-
Hi Dirk,bei war das gar kein Problem.
Tüver sind sehr unterschiedlich.
Dann sollte ich vielleicht mal zu deinem Tüv fahren
Wo ist der denn ?
-
Hallo Jens,
Du warst ja echt fleißig - auf ein Wiedersehen mal bald - Gruß aus der Nachbarstadt, Christian
-
Wo ist das Problem mit Einzelabnahme? So mache ich das auch. Inkl. Geräuschmessung.
Und ich habe die durchgängig großen Siebrohre. Vielleicht ist das der Unterschied. Eigentlich ist die Anlage ja für die B Modelle. Gepasst hat sie auch super. Hosenrohr habe ich mir allerdings ein dickeres von Priewe bauen lassen in Edelstahl.
-
Moin,sieht Gut aus...dann schnell Klamotten packen und ab nach Fulda
-
Hosenrohr habe ich mir allerdings ein dickeres von Priewe bauen lassen in Edelstahl.
wie hat das gepasst...ich hab meins immer noch nicht eingebaut....wird jetzt echt zeit...
-
Am Stabi habe ich es noch minimal eingedrückt mit der Presse. Sonst top. Hat er mir aber vorher gesagt. Eigentlich bietet er das mit dem größeren Durchmesser deswegen auch garnicht mehr an für die A Modelle.
-
Moin,sieht Gut aus...dann schnell Klamotten packen und ab nach Fulda
Das wird momentan nix,hab noch ein ruckeln im Teillast bereich.
Suche noch den Fehler.
Nebenluft habe ich ein Paar Quellen gefunden,werden jetzt beseitigt.
Und das Steuergerät verarbeitet eventuell das Signal nicht was von der Drosselklappe kommt.
Aber ich bin am ball.
-
Hallo Jens,
Du warst ja echt fleißig - auf ein Wiedersehen mal bald - Gruß aus der Nachbarstadt, Christian
Hallo Christian,ja war ich,Danke
Hat natürlich nicht die Quallität einer der Restauration die man hier im Forum schon sehen konnte,aber ich bin ganz zufrieden.
Gruss Jensen
-
Und das ist das wichtigste- dir soll es gefallen!
-
In der Farbe hatte ich einen in den 90zigern, leider war der wegen Rost nicht mehr zu retten. Wünsche dir allzeit gute und hoffentlich bald ruckelfreie Fahrt mit dem Prachtstück.
-
Am Stabi habe ich es noch minimal eingedrückt mit der Presse. Sonst top. Hat er mir aber vorher gesagt. Eigentlich bietet er das mit dem größeren Durchmesser deswegen auch garnicht mehr an für die A Modelle.
Hallo,
jetzt muss ich doch mal nachfragen. Wenn ich soweit alles richtig verstanden habe, hast Du eine Gruppe A vom B-Modell verbaut die recht gut gepasst hat und verbaut ist diese mit einem Hosenrohr vom Klaus?
Welchen Durchmesser hast Du dir denn fertigen lassen, Empfehlung seinerseits ist ja 2 x 45 mm mündend in 57mm und dann mit einen Verbindungsstück in die ankommende Anlage?!?!? ?
Danke für Deine Antwort!
Gruß Udo
-
Ich habe 2x50mm mündend in 63mm.
Kein Verbindungsstück. Anlage für'n B. Richtig...
-