oder jibts ma wieder keinen forums kalender
ich nehm den Juli
-
-
Was soll da drauf sei ? Coronaviren ?
Ist doch eh immer das Gleiche, 12 Autos aus dem Forum die eh schon jeder kennt.Langweilig.
-
-
Ich würd auch einen nehmen. Dominic hatte uns doch auf dieses Jahr vertröstet?! ?
-
- Offizieller Beitrag
War immer eine sehr schöne Tradition mit dem Forumskalender und ich bin dankbar, dass ich insgesamt 5 Stück mein Eigen nennen kann, aber natürlich steckt da auch etwas Arbeit und Zeit dahinter, das darf man nicht vergessen. Aber nehmen würde ich sofort auch einen, wenn unverhofft verfügbar ... kann als vorsorglich erstellte und verbindliche Bestellung angesehen werden.
Gruss von Markus
-
man könnte ja auch Fotos vom 50 Jährigen nehmen...die Qualität vom Fotografen sollte doch ausreichen und da gibt es sicherlich auch noch andere die welche gemacht haben...z.B. aus der Tiefgarage oder Juli Fotos von Crazy...oder welche vom Forumstreffen...
-
Ein paar Fotos hatte Dominic ja letztes Jahr auch bekommen. Nur nicht genug.
Vielleicht lässt er sich ja überreden...
-
- Offizieller Beitrag
War immer eine sehr schöne Tradition mit dem Forumskalender und ich bin dankbar, dass ich insgesamt 5 Stück mein Eigen nennen kann, aber natürlich steckt da auch etwas Arbeit und Zeit dahinter, das darf man nicht vergessen. Aber nehmen würde ich sofort auch einen, wenn unverhofft verfügbar ... kann als vorsorglich erstellte und verbindliche Bestellung angesehen werden.
Gruss von Markus
Gilt für mich genau so
-
Was nützt die schönste Tradition wenn keiner bereit ist was zu machen.....
-
Sehr schöne Idee.
Wenn es möglich ist, würde ich auch einen nehmen
-
- Offizieller Beitrag
Damit werde ich jeden Tag konfrontiert.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Was nützt die schönste Tradition wenn keiner mitmacht ?
Letztes mal hatte ich 2!!! Zusendungen. Damit lässt sich kein Kalender basteln.
Ich bin immer wieder bereit, einen zu machen, aber das Material muss von Euch kommen.
Wir hatten auch schon über diverse Motto diskuttiert: Detailbilder, Blitzerfotos usw.
Aber selbermalen kann ich die auch nicht.
-
Das meinte ich damit...
-
- Offizieller Beitrag
Was nützt die schönste Tradition wenn keiner mitmacht ?
Letztes mal hatte ich 2!!! Zusendungen. Damit lässt sich kein Kalender basteln.
Ich bin immer wieder bereit, einen zu machen, aber das Material muss von Euch kommen.
Wir hatten auch schon über diverse Motto diskuttiert: Detailbilder, Blitzerfotos usw.
Aber selbermalen kann ich die auch nicht.
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
Gruss von Markus
-
Ich war dann wohl einer der zwei.
-
- Offizieller Beitrag
Ich war dann wohl einer der zwei.
Dann sind es mit meinen Fotos jetzt drei. Der Kalender bis März 2021 ist also gesichert. Aber mal in Ernst ... die Aussicht auf die Erstellung eines Kalenders für 2021 ist es doch allemal wert ... und wir alle würden uns daher über weitere hochauflösende Fotos an die Email-Adresse von Dino freuen.
Gruss von Markus
-
Im Handyzeitalter haben viele nur noch DAS...ist ja immer dabei. Die Bilder davon taugen nur wohl leider nicht für nen Kalender
-
Bilder vom Treffen zum 50.-jährigem Jubiläum sind keine Option bzw. in guter Auflösung und ohne Urheberrechtsverletzungen verfügbar?
Gab doch sicher viele gute Motive!
Grüße!
-
Ihr habt schon noch in Erinnerung wie es beim letzten mal gelaufen ist???
Ich werd mal nach Fotos fragen gehen
Bilder vom Treffen zum 50.-jährigem Jubiläum sind keine Option bzw. in guter Auflösung und ohne Urheberrechtsverletzungen verfügbar?
Gab doch sicher viele gute Motive!
Grüße!
In der Email vom Manni stand extra was dazu drin...
-
- Offizieller Beitrag
ich könnte den Jens ja mal fragen.
-