Noch ein Nordlicht
-
-
Ja sieht gut aus
-
Super schön gemacht.
. Wo sind deine Dachleisten geblieben
. Und warum macht man aus einer 71/ 72 er Karosse nicht einen SR . Hätte nach meiner Meinung besser noch gepasst. Aber tolles Auto.
Gruß Hannes
-
- Offizieller Beitrag
Alle wollen halt nen GT/E
Schöner Wagen
-
Super schön gemacht.
. Und warum macht man aus einer 71/ 72 er Karosse nicht einen SR . Hätte nach meiner Meinung besser noch gepasst. Aber tolles Auto.
Gruß Hannes
Wenn ein Einspritzer drin ist, dann passt das GTE Design wohl besser und außerdem sieht er so sportlicher aus als ein SR.
-
-
Wenn ein Einspritzer drin ist, dann passt das GTE Design wohl besser und außerdem sieht er so sportlicher aus als ein SR.
....Ansichtssache!
-
Och für mich ist wichtig, dass alte Sachen erhalten bleiben und wenn irgendjemand meinen Wagen sieht und sagt: guck mal, so sah ein GTE aus, ist das doch toll.
Fährst du eigentlich das original verbleibe Benzin von früher?
Lg Dirk
-
Super schön gemacht.
Gruß Hannes
Dachleisten liegen neu lackiert un schön verpackt auf dem Dachboden. Der Nachbesitzer freut sich drüber. Meiner bekommt lackfeundliche Gummi leisten.
-
- Offizieller Beitrag
guck mal, so sah ein GTE aus, ist das doch toll.
Dumm läuft das, wenn es optisch nur noch GT/Es gibt.
Rainer
-
Wieauchimmer
-
Also ich bin der mit den Stahlfelgen, den SR Zusatzarmatur en der 71 Karosserie mit einer Scheibenwischer düse den falschen Lüftungsgitter, der Falschen Vorderachse dem falschen Tank usw. Also unverkennbar kein GTE
ach und in Gelb, sind auch nicht so viele.
-
- Offizieller Beitrag
Also unverkennbar kein GTE
Denk mal an die Nichtwissenden und Pseudo-Experten. Für die ist alles ein GT/E, wenn es draufsteht und breite Streifen dran sind. Solche Leute habe ich jeden Tag am Telefon.
Rainer
-
Aber wenn die es sowieso nicht wissen ist doch egal und die Wissenden sehen es sofort.
Wenn einer einen nachbaut und den dann als original verkauft, dann wird es grenzwertig.
-
Denk mal an die Nichtwissenden und Pseudo-Experten. Für die ist alles ein GT/E, wenn es draufsteht und breite Streifen dran sind. Solche Leute habe ich jeden Tag am Telefon.
Rainer
Die interessiert hier aber niemand.
Und es sind noch genug Manta's unterwegs, die nicht wie ein GTE aussehen und das wird auch so bleiben. Ich denke mal im oberen zweistelligen Prozentbereich.
-
- Offizieller Beitrag
Die interessiert hier aber niemand.
Kann sein, hier nicht, aber die Suchenden am Telefon erzählen mir ganz andere Sachen.
Rainer
-
Ich finde hier wird niemand getäuscht, ( außer das breite Volk ).Sieht bei denen die sich ne GTE Nummer raustrennen, in einen anderen reinschweissen, und behaupten ( Betonung liegt auf behaupten) der sei echt, etwas anderst aus, aber in diesem Fall ist für den Kenner klar, das das keiner ist, und wird auch nicht behauptet.
Also alles gut, mir gefällt der so wie er ist. Wie immer jeder wie er will.
Gruss Harald
-
Kann sein, hier nicht, aber die Suchenden am Telefon erzählen mir ganz andere Sachen.
Rainer
Da beneide ich dich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen irgendwelche Autos, die von ihren Besitzern so hergerichtet werden, wie es ihnen gefällt. Doch wie bei anderen Modellen (1000er Kadett, Manta 400 etc.) auch, scheint es in den Köpfen der Käufer nur GT/E gegeben zu haben. Wird ein sehr guter Wagen in anderer Ausstattung angeboten, wird mir gesagt, dass da aber noch die schwarze Haue und die breiten Streifen fehlen. Ich mache mir nichts daraus und kläre auf. Zudem freue ich mich über jedes Autos, das auf der Straße bleibt oder wieder restauriert wird.
Rainer
-
Sehr schick
auch die Farb-kombi gefällt mir gut.
Grüße Reiner
-