Wenn ich nur das nötige Kleingeld über hätte. Scheinbar hat der nur 30000 Km.
https://longisland.craigslist.org/cto/d/lindenhu…7245720078.html
Wenn ich nur das nötige Kleingeld über hätte. Scheinbar hat der nur 30000 Km.
https://longisland.craigslist.org/cto/d/lindenhu…7245720078.html
Nicht schlecht.
Aber die Kombi Gelb,Beige,Braun.
Nicht schlecht.
Aber die Kombi Gelb,Beige,Braun.
Ich finde die Kombi super
Was ist das für ne Kante im Radhaus bei der Beule der Sollknickstelle ?
Und wofür ist der Behälter?
Die Kante dort ist original.Hast du die etwa nicht
Die Kante dort ist original.Hast du die etwa nicht
Kommt auf das Baujahr an.
Rainer
Parallaxenfehler! Dachte, das wäre ein Kastenprofil
Parallaxenfehler! Dachte, das wäre ein Kastenprofil
Solltest vielleicht mal ein Snickers essen.
Schönes Auto, Farbkombi find ich auch nicht schlecht.
Aber bis der in Deutschland auf der Straße fährt, wird noch ne Stange Geld benötigt
genau das gleich habe ich heute morgen auch gedacht Siggi....lohnt sich nur für einen der den drüben nutzt bei dem Preis....hier wäre das ein Schnäppchen
21569,85 deutsche de mark
für ca. 17000 € hättest den hier wieder auf der Strasse.
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Wäre doch ein guter Preis.
Gruß
Olli
Weniger... 13.500 Dollar sind im Moment etwas über 11.000 Euro. Dazu kommt der Inlandstransport bis zum Hafen, die Fracht bis Bremerhaven und momentan 5% Zoll (ab 01.1.2021 voraussichtlich wieder 7%). Dazu ein Typenblatt und die Abnahme nach 21 und 23. Umrüstkosten sind vernachlässigbar (Sealed Beam gegen Standartscheinwerfer tauschen, Standlicher und Blinker umklemmen bzw. abklemmen). Vielleicht noch ein paar kleine Wartungsarbeiten. Ich denke mit 14 bis 15k Euro und etwas Eigenleistung steht der angemeldet und fahrbereit vor der Haustür. Hab insgesamt schon 7 Autos rübergeholt, ist mir der richtigen Transportgesellschaft kein Problem.
die Fracht bis Bremerhaven
ich hab letztens ein video jesehen
und da wurde jesacht datt mann autos nach rotterdam holt
ich hab letztens ein video jesehen
und da wurde jesacht datt mann autos nach rotterdam holt
Man hat zeitweise Autos deswegen über Holland reingeholt, weil dort der Zoll niedriger und die Überprüfung, ob es sich tatsächlich um einen Oldtimer handelt, oberflächlicher war (da gehts um zusätzlich 16/19 % MwSt.). Das hat sich aber 2020 geändert. Rotterdam rentiert sich nicht mehr, bzw. ist sogar teuerer als D. Sollte jemand einen Tipp brauchen, ich habe da mittlerweile gute Kontakte.
Weniger... 13.500 Dollar
Stimmt, ich hatte mit 16500 gerechnet.
Der Inlandstransport ist auch nicht sooo teuer, da er schon in der näche von New York steht.
Dort haben viele einen verschiffungshafen.
Gruß
Olli
metalworks wie muss ich mir das vorstellen, holt die Spedition den dann beim Verkäufer ab und bezahlt den dann auch, bringt mir den dann bis Bremerhaven und ich bezahle dann bei ihm.?
Dann wäre es aber trotzdem noch ein verlassen auf die Bilder
Ich denke bezahlen darfst du vorher.
metalworks wie muss ich mir das vorstellen, holt die Spedition den dann beim Verkäufer ab und bezahlt den dann auch, bringt mir den dann bis Bremerhaven und ich bezahle dann bei ihm.?
Dann wäre es aber trotzdem noch ein verlassen auf die Bilder
Schick mir via pn deine Nummer, ruf dich gerne durch