Nabend,
weder verwandt noch verschwägert.
Hier kommen ein paar Karossen aus dem Regal.
https://www.ebay.de/sch/vany.0175/…=p2047675.l2562
Gruß
Jürgen
Nabend,
weder verwandt noch verschwägert.
Hier kommen ein paar Karossen aus dem Regal.
https://www.ebay.de/sch/vany.0175/…=p2047675.l2562
Gruß
Jürgen
Ich brauche mehr Platz.
Kann man je genug Platz haben
Wohl nicht
Interessant, da hat jemand fleißig gesammelt. Jedoch erkennen kann ich nicht viel und die Anzahl der Fehlteile macht es nicht einfacher.
Mutige vor
Es geht da rein um Karossen....trotzdem fände ich da 2 interessant
Der BM und der GTE, das geht meiner Meinung nach für genug Geld weg.
Die nutzen niemanden wenn er nicht die passenden Teile hat.
Kenne den Verkäufer persönlich recht gut, wohnt nur ca. 5 km von mir entfernt! Keine Ahnung, warum er sich jetzt trennt...
Die nutzen niemanden wenn er nicht die passenden Teile hat.
Für den blauen hätte ich bis auf die Türen eigentlich alles was ich bräuchte
Aber du hast natürlich recht wenn es jemanden um die anderen beiden geht brauch man ein interessantes Teile Lager aber alleine was für Nr und Brief bezahlt wird....
Kenne den Verkäufer persönlich recht gut, wohnt nur ca. 5 km von mir entfernt! Keine Ahnung, warum er sich jetzt trennt...
vieleicht die Einsicht das man nicht alles in einem Leben selbst fertig bekommt
da hat einer mehr wie ich
Da hatten wir hier schon schlechtere Autos. Doch das Beschaffen der Teile dürfte DAS Problem sein.
Rainer
vieleicht die Einsicht das man nicht alles in einem Leben selbst fertig bekommt
Ja Ulli die hast du aber auch noch nicht.
Die Einsicht haben hier nur wenige...
Ja Ulli die hast du aber auch noch nicht.
zumindest hatte ich schon angefangen zu reduzieren.....und gerade dann kommen Angebote denen man nicht widerstehen kann
Der Verkäufer hat über die letzten Jahre quasi ständig zugekauft, nicht nur Manta/Asona A. Hat auch extra eine größere Halle angemietet, um das Zeug überhaupt noch unter zu bekommen. Hat zwischenzeitlich auch schon Autos fahrfertig gemacht. Da steht aber soviel Zeug rum, da würdest du mehrere Leben brauchen, um es wieder auf die Straße zu bringen. Und ja, vielleicht ist er zur Einsicht gekommen...
Da hatten wir hier schon schlechtere Autos. Doch das Beschaffen der Teile dürfte DAS Problem sein.
Rainer
Ist halt wie immer . Zum einen zerkleinert man zum Kaufpreis für die beiden GTE nochmal fast 15 bis 20 Tausend bis die fertig sind, zum anderen was hilft den ein BM ohne die speziellen Teile. Von den Karosssen sind noch die Scheunen noch so voll , und wie schon geschrieben da braucht man 3 Leben.
Die Einsicht haben hier nur wenige...
... Gott sei dank!
Ist das nicht das ,was das Forum mit aus macht?
leider wurden alle auktionen vorzeitig beendet