Gings hier eigentlich nicht um Alufelgen? Ich meine ja nur
Auch,... im speziellen die Kombination von Felgen und Fahrwerkshöhen... ?
Gings hier eigentlich nicht um Alufelgen? Ich meine ja nur
Auch,... im speziellen die Kombination von Felgen und Fahrwerkshöhen... ?
Das sind 7x13 ET14,5mm mit 205/60/13, Mattig 022 Fahrwerk, Hinten mit hohen Gummi’s 25-30mm, Vorne sind die Federn noch gepresst worden
Hmmm.. Gelöscht... Und was war das jetzt.. Felgen Bilder? ..
Evtl. ist was schief gelaufen...
Und plötzlich ist dann 3 mal der selbe Thread zu sehen!
Oder die bilderkes waren nicht da!
Das Bild war nach dem Hochladen immer verschwunden.
hat das direkt vom Rechner versucht ? Geht nur über nen Bilderdienst...z.B. picr.de
Ich habe es geschafft:
Schönes Auto . Hatte auch mal einen in der Farbe.
Leider mal weggegeben
Gruß Klaus
Sehr schön. Schade, dass hier nicht ein paar Zwischenschritte dokumentiert wurden!
Welche zwischen Schritte? Thema war doch Felgen und Fahrwerk.
Hast du nicht auch den ganzen Ascona restauriert? Oder verwechsle ich das?
Ich hab noc heinen satz vordere GT/E Federn die ich mal eingebaut hatte zum testen... Mir ging er aber nicht tief genug runter drum hab ich sie wieder ausgebaut....
Sollte jemand Interesse haben einfach eine pn an mich...
Hast du die Federn noch liegen?
Ja hab ich noch liegen.. ?
meinst du die bringen was im 1.2er? Kannst mir ja mal schreiben was du dafür willst... hast ja die PN Funktion in deinem Profil aus...
Ich meine, der 1,2 er hat vorn weichere Federn ! Die vom CIH würden den vorne höher kommen lassen
Ich meine, der 1,2 er hat vorn weichere Federn ! Die vom CIH würden den vorne höher kommen lassen
... auch wenns die GT/E sind?
Die sind ja nur 25 mm tiefer.
Das würde sich maximal aufheben
Die sind ja nur 25 mm tiefer.
Das würde sich maximal aufheben
Also um beim 1.2er um die 20mm runter zu kommen, brauchts dann schon 40er oder 50er Federn ?
Irgendwelche Vorschläge?
k.a.w.