Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit nach einem brauchbarem Ascona A gesucht habe und ich die Suche schon aufgegeben hatte, ist mir einer zugelaufen.
Es ist mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber die Substanz ist ganz brauchbar. Es handelt sich um einen 16N mit Restaurationsaufgabe und vielen nicht mehr auffindbaren Teilen .......
Die Kotflügel wurden anderweitig verwendet, waren also nicht dabei.... eine Liste der benötigten Teile hänge ich später noch dran, vielleicht hat ja jemand etwas für mich.
Zustand. Die A-Säulen sind bis auf unten ok. Die Wagenheberaufnahmen und Längsträger sind top . Die hintern Radläufe sind in den unteren Spritzbereichen angegriffen bis durch.
Gemacht werden müssen: Die Endspitzen - Heckblech-Rand seitich - A-Säulenverstärkungen - Radhaus links kpl. - Batteriekasten ....... mal sehen was sonst noch kommt.
@ Eckhardt Wegen der Bleche melde ich mich bei Dir
Weil ich schon einen überholten 19S Motor mit 4 Gang Getriebe bei mir einbaufertig liegen habe, wird dieser auch verbaut. Die 16N Achse kommt natürlich raus, derzeit suche ich eine brauchbare
"große" Hinterachse. Übersetzung ist mir egal. Die kleine Achse würde ich natürlich auch gerne übergangsweise drin lassen, die 16N Kardanwelle ist aber nicht vorhanden.....
So, und nun hoffe ich, dass es auch mit den Bildchen klappt. Leider nur von der Bergung - aber immerhin.
Gruß Robert