Moin,
Ich würde gerne einen guten Ab Fgstnr Lenkstockschalter gegen einen Bis Fgstnr tauschen...
Suche aber auch einen mit Tippkontakt und Wischer Ansteuerung
Den hab ich zum Tausch anzubieten
Moin,
Ich würde gerne einen guten Ab Fgstnr Lenkstockschalter gegen einen Bis Fgstnr tauschen...
Suche aber auch einen mit Tippkontakt und Wischer Ansteuerung
Den hab ich zum Tausch anzubieten
ich schau nachher mal nach ob ich nen guten gebrauchen hab...neu jedenfalls ja,aber ob mit tippkontakt weiß ich auch grad nicht...
Hallo Uli,
hast Du noch einen kompletten Lekstockschalter ab Fg.Nr. neu oder gebraucht Nr. 8970296 mit Lager?
Danke und Gruß
Dietmar
Moin, hatte Nico ja auch gesucht...hab aber leider nichts brauchbares ab Fg.Nr. übrig ,brauche ich für meinen GTE ja noch .
Hallo Uli,
habe einen neuen bei Haslop erworben aber leider ohne Lager... mein altes Lager ist komplett zerbröselt.
Hast Du evtl. eine Idee woher ich ein passendes Lager bekommen könnte?
Danke und Gruß
Dietmar
Thomas lass die Leute doch auch mal eigenständig werden.
Das ist aber das untere Lager...nicht das im Lenkstockschalter...ich guck morgen mal ob die in den kaputten Teilen noch gut sind, da sind eigentlich nur die Schalter gebrochen ...
wie wärs denn mal mit einer brille
Hallo Ulli,
wenn Du Schalter (ich gehe mal von Scheibenwischerschalter aus) benötigst hätte ich noch...
Wenn Du ein Lager findest würde ich mich freuen...
Gruß
Dietmar
Thomas lass die Leute doch auch mal eigenständig werden.
wenn man eigenständig sucht, findet man auch noch Anbieter die das günstiger haben
Hallo Ulli,
wenn Du Schalter (ich gehe mal von Scheibenwischerschalter aus) benötigst hätte ich noch...
Wenn Du ein Lager findest würde ich mich freuen...
Gruß
Dietmar
EINEN neuen für mich habe ich ja...was suchst Du denn nun genau ?
Ich suche einen Lenkstockschalter mit Lager, Blinkerschalter muss nicht dran sein...
Nr. 8970296
Hat schon mal jemand das Lager von Edelschmiede in den Lenkstockschalter Nr. 8970296 eingebaut?
Wenn ja wie mit oder ohne Gewalt?
Hab mal meine neuen durchgeschaut...ist nirgends n Lager drin, unabhängig vom Fahrzeugtyp ( Kadett , Commo ,Ascona-Manta )
Lager hab ich auch nur EIN neues...aber das da reinzudrücken sollte kein Hexenwerk sein....
Die müssen eingepresst werden
notfalls ne passende Gewindestange ,U-Scheiben und Muttern sollte sich finden lassen
geht auch mit ner passenden Stecknuss und Gummihammer