Hallo Zusammen, könnt ihr gute Abdeckhauben für die Garage empfehlen? Gerne etwas dicker damit es auch gut geschützt ist, falls etwas drauffallen sollte.
gruss und danke
Hallo Zusammen, könnt ihr gute Abdeckhauben für die Garage empfehlen? Gerne etwas dicker damit es auch gut geschützt ist, falls etwas drauffallen sollte.
gruss und danke
Softgarage...
Da gibt es verschiedene Sachen, hab die für innen und außen...
Einziger Nachteil, nicht waschbar (die 5lagige)...
Ich habe auch so eine 5-lagige und einen Microfaserstrech für den Sommer.
Aber gegen herabfallende Dinge hilft bedingt wohl nur ein Hagelschutzüberzug.
Was soll denn da alles so drauffallen?
Hab jetzt mein Nachbarhaus gekauft, in dem ist eine Riesenwerkstatt ( für meine nächste Restauration, die ich komplett selbst machen möchte, hab ja Zeit ) ist, in dieser stehen derzeit beide Mantas. Problem ich bin am renovieren einer der Wohnungen die direkt über der Werkstatt liegen, und da rieselt es ein wenig nach unten. Altbau
Um die Autos zu schützen muss ich eine Abdeckhaube drüberziehen . Es kommt nichts tragisches von oben runter, aber ich möchte einfach schützen.
Gruss Harald
ich kenne da jemanden dem in der Garage ein Sofa draufgefallen ist....da habe ich vor Entsetzen lachen müssen
Wer das wohl war fängt mit O an und hört mit laf auf
Das Problem tritt immer dann auf, wenn das Sofa größer als sein Eigentümer ist.
Rainer
Wer das wohl war fängt mit O an und hört mit laf auf
der nu wedder...
Also wäre ja dann im umkehrschluss dem Maggo sein Sofa nicht so schlimm wenn es aufs Dach fällt.. ??
Da man beim renovieren ja nie weis was man so lostritt, würde ich da lieber ein großes Brett als Dach drüber bauen.
Ist auf jedenfall billiger als eine Lackierung
Gruß
siggi
Ich parkiere um
Hab entschieden das die Mantas in meine Garagen zurück kommen, muss dann halt mit den Alltags Autos draußen parken und Eiskratzen.Aber hat mir von Anfang an nicht recht gepasst, hab meine Frau noch mal auf Knien gebeten die Garage nochmal für den Manta zu räumen.Muss dann morgens als Gegenleistung Ihr Autos auch frei kratzen. Besser wie Schäden am Manta.
Abdeckungen bestelle ich bei Softgarage mal eine zum schauen.
Vielen Dank für die Infos.
Gruss Harald
I.Muss dann morgens als Gegenleistung Ihr Autos auch frei kratzen.
Gruss Harald
Spendier deiner Frau doch ne Standheizung.... Dann haste die Garage für dich und deine Frau ist dir morgens für ein warmes Auto noch dankbar
Ich habe vor Ewigkeiten eine Schutzhaube bei Schröder & Weise in Hannover gekauft. Die war eigentlich für einen Ferrari 250 GTO maßgeschneidert worden, passt aber trotzdem perfekt auf den Manta-A.
Rainer
Hast den Ferrari denn verkauft ?
Gegen BMW getauscht. Was will man auch mit so nem undeutschen Wagen... ?
Was will man auch mit so nem undeutschen Wagen... ?
problematisch finde ich ,das der Kasten Bier nicht In den Kofferaum passt!
Der passt schon rein, nur muß man die Flaschen und den Kasten draußen lassen.