Hallo zusammen,
ich bin der Fortu (FORTUNATO ital.Name) bin 34 und habe mir ein neues, mehr oder weniger zeitaufwendiges Hobby zugelegt.
Nach unserem Zwillingsnachwuchs habe ich eigentlich wegen Zeitmangel mein geliebtes Quad verkauft.
Danach war eines sicher es mußte wieder ein Zweitwagen her.Ich dachte da so an einen kostengünstigen Oldtimer mit nicht sehr viel Restaur.Arbeit.
Nach 8wöchiger Suche war ich mit mir selbst und meiner Frau(ganz wichtig bei so ner Sache) einig.
Ich habe mich sofort in den ASCONA A 12 LS
monza blau
4-türig, Bj.11/72
erste Hand F-import
Orig.Zustand mit 76tkm verliebt und gekauft.
Der Wagen ist vom Lack her nat.nicht mehr der beste nach 34jahr aber sonst von sehr guter Substanz,was ich so als Laie beurteilen kann. Um mich mit ihm zur ersten Vollabnahme zum TÜV zu bewegen habe ich bisjetzt lediglich vorne beide Wagenheberstützen eingeschweißt,neue Reifen,Warnblinker nachgerüstet,neue Auspuffanlage.Evtl.muß ich die Bremsen noch etwas gängig machen.
So,erst einmal genug erzählt,
würde gerne ein paar Bilder jetzt einfügen,kriege es aber irgendwie nicht hin!!!
Können nur Bilder eingefügt werden die auf einer Home page liegen? wie kriege ich das hin??;(