Fertig.
Mit 26kg ging´s los.
Fertig.
Mit 26kg ging´s los.
Ich muß morgen mal Bilder bei Tageslicht machen, das Ding glänzt dermaßen, da bekomme ich gar keinen Kontrast.
Sieht hammer aus....
Wenn ich sowas selber könnte... Würde ich mir auch einen selber fräsen.....
iss schon Geil
Das sieht ja schon mal lecker aus.
Rainer
Das Fräsen macht die Maschiene und die kostet.
Wenn ich sowas selber könnte... Würde ich mir auch einen selber fräsen.....
Vor 15 Jahren hab ich sowas mal gelernt und würde es ggfs auch noch schreiben können aber der Zugriff auf solch eine CNC ist als normalperson unmöglich
Ich denke mal, wirtschaftlich ( oder günstiger als das Original) wird das nicht sein
Männers, über eins müsst ihr Euch im Klaren sein, so wie der Joiner das gesagt hat, würde das wohl enden.
Ich habe jetzt schon sehr viele Anfragen bekommen, aber wer wäre da dann noch an Bord?
Der Einzige Vorteil von meinem Deckel, ist meiner Meinung halt, die bessere Qualität, und die Möglichkeit der individuellen Gestaltung,
Sei es ohne Schrift, oder mit einer anderen individuellen Beschriftung.
VW Motorsport oder Subaru, um da mal zwei Beispiele zu nennen
Gruß Alexander
Ach ja,
und den Schriftzug mit i kann ich natürlich nicht.
Ist wahrscheinlich jetzt auch n Schreibfehler- sollte Irmgard heißen...
Alles anzeigenMänners, über eins müsst ihr Euch im Klaren sein, so wie der Joiner das gesagt hat, würde das wohl enden.
Ich habe jetzt schon sehr viele Anfragen bekommen, aber wer wäre da dann noch an Bord?
Der Einzige Vorteil von meinem Deckel, ist meiner Meinung halt, die bessere Qualität, und die Möglichkeit der individuellen Gestaltung,
Sei es ohne Schrift, oder mit einer anderen individuellen Beschriftung.
VW Motorsport oder Subaru, um da mal zwei Beispiele zu nennen
Gruß Alexander
Ich bin auf jeden Fall interessiert aber die Fakten sind am Ende ausschlaggebend....
mir schwebt da gerade die 400er Optik im Kopf.....
Tolle Arbeit
Hier gibts günstige Deckel.
Und schöne Motoren können die auch!
Rein optisch kommt der aus der gleichen Quelle wie die irmscher Deckel, da ist sicher genügend Materialzugabe oben drauf, um sich den umzugestalten.