Na da haben wir doch mal den Strahlenden Sonnenschein ausgenutzt und waren Kuchen holen
-
-
wie kein schnee bei euch
-
Nur ein paar Krümel beim Parkscheinautomaten....
Aber der Voyage strahlt ja auch wie die Sonne
-
Was gab es denn für Kuchen?
-
Schnee ist so gut wie weg außer in den Höhenlagen
Dafür hat das Kuchen holen auch 2 Std gedauert (Wo bleibst du denn ? sprach das Handy)
Sachertorte und Kreppel
-
Keine Angst vom Salz ? Unsere Straßen sind weiß, aber nicht vom Schnee.
Gruss Harald
-
Geht bei uns gar nicht, Schnee und jede Menge Salzmatsch. Nicht gut für gepflegte Oldtimer
Gruß
siggi
-
Ich finds gut das du fährst
Dafür hat man sie schließlich
-
Also ich habe am Sonntag hier ca 20 Oldtimer gesehen die gefahren sind und da waren andere Kaliber dabei wie MB SL . BMW 02 . Ferrari 308
Lancia Fulvia Ein Citoen DS etc . Die waren auch nicht pienzig
-
Jaja, so ein BMW 02
-
. Die waren auch nicht pienzig
Pienzig nicht aber Salzig.
-
Winter ist halt nix für zarte Mantas
-
Winter ist halt nix für zarte Mantas
Der hat vor 50Jahren schon gerostet, da muss jetzt nicht Salz zerstören was ich wieder aufgebaut habe.Aber vielleicht ist das beim Ascona anders.
-
Also ich habe am Sonntag hier ca 20 Oldtimer gesehen die gefahren sind und da waren andere Kaliber dabei wie MB SL . BMW 02 . Ferrari 308
Lancia Fulvia Ein Citoen DS etc . Die waren auch nicht pienzig
Ja aber keine wertvollen Autos wie Opels, und schon gar keinen edlen Manta
Wäre auch gerne gefahren, aber bei uns steht das Salz wirklich auf der Straße , und das muss dann nicht sein. Wenn der erste große Regen das meiste weggeschwemmt hat, dann ja.
Gruss Harald
-
Das stimmt ja wäre auch nicht gefahren wenn es soviel Salz gehabt hätte waren 2 oder 3 Kreuzungen gestreut sonst war nix
Grüße
-
Hab schon überlegt, ob ich Winterreifen für die Stahlfelgen bestelle. Salz kann man abwaschen! Hab richtig Bock!
-
Hab schon überlegt, ob ich Winterreifen für die Stahlfelgen bestelle. Salz kann man abwaschen! Hab richtig Bock!
Hab noch neue Schneeketten und ne neue Sitzheizung , alles original Opel .Bei Interesse.
-
-
Bei Schneeketten müsste ich ja schon wieder andere Federn einbauen. Da hab ich kein Bock drauf.
Außerdem verhindern die ja genau das, worauf ich Lust habe...
-
Außerdem verhindern die ja genau das, worauf ich Lust habe...
Aufn Abflug
-