Hallo,
Kann mir jemand helfen.? Ich habe Wasser im Fussraum, die Ursache liegt wohl darin, dass das Loch im Batteriefach mit nix verbunden ist. Gibt es Bilder oder Skizzen vom Originalzustand?
Danke für eure Antwort
Hallo,
Kann mir jemand helfen.? Ich habe Wasser im Fussraum, die Ursache liegt wohl darin, dass das Loch im Batteriefach mit nix verbunden ist. Gibt es Bilder oder Skizzen vom Originalzustand?
Danke für eure Antwort
Welches Loch im Batteriefach
Der Batteriefachboden ist nach vorne abgeschrägt und hat auch eine Mulde damit das Wasser über den Radkasten und Längsträger nach unten ablaufen kann.
Da ist kein Loch - sollte jedenfalls keines sein
Doch da gibt's ein Loch ca 40mm groß aber da kommt der Kabelbaum durch..
..
Wie ist denn deine Batterie fest? Gibt auch welche die haben ne Bohrung rein gemacht, durchgangsschraube und fest gemacht...ich habs auch so, nur hab ich oben noch ein Gummiring drunter gemacht
Meistens ist der Gummistopfen vom Kabelbaum porös oder er wurde nicht richtig montiert. Die zweite Möglichkeit wurde schon angesprochen: Schraubenloch vom Halter durchgebohrt. Dritte Möglichkeit: Rost.
Rainer
Hm, ich guck mal.
Brauchst dich nur mal vom Fußraum aus gucken, während oben einer Wasser drüber laufen lässt...
Hallo,
Danke für eure Antwort
Wasser im Fußraum ist zu 99% undichte Frontscheiben Dichtung
sieht ziemlich original aus oder ?
Das gehört da nicht hin
Wasser im Fußraum ist zu 99% undichte Frontscheiben Dichtung
Frontscheibendichtung würde ich zu 80% ausschließen.
sieht ziemlich original aus oder ?
Nein,das Loch rechts gehört da nicht hin.
Mach n Gummistopfen rein und gut.
War auch mein erster Gedanke
schön mit reichlich Fett drumrum
Okay super, ich meinte mich zu erinnern das einer meiner Manta A in de. 80er an der Stelle so einen grauen pvc Schlauch hatten.
Aber mit nem Stopfen ist es auch viel einfacher
An der Stelle müsste der Schlauch ja im Innenraum am Sicherungskasten vorbei durch die A Säule geführt werden
Hab ich noch nie gesehen. Ich hätte den Stopfen mit der abtupfbaren Scheibendichtmasse von Würth eingesetzt.
Und ich hätte nicht gefragt warum durch ein Loch Wasser eindringt